Was ist eure grösste Furcht in eurem Leben, ... ?

S

Schlangenstab

Guest
Ich schreibe oft mit Menschen die sich von irgendwas fürchten, sei dies Zukunftsangst, Existenzangst, Angst vor dem Alleine sein etc..
Mich persönlich würde interessieren, wovon Ihr euch am meisten fürchtet.
Es wäre sicher spannend um parallelen zwischen einzelnen Menschen aufzuzeichnen.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ich gehe gegen meine Angst an.
Ich litt mal unter Platzangst und das jahrelang.
Aber ich hab darab gearbeitet und fahre jetzt auch Fahrstuhl.
Und Schlangi, du weisst ja von meiner Angst im dunkeln.
Die ist mittlerweile auch verschwunden. ;)


LG Nefri
 
Ich gehe gegen meine Angst an.
Ich litt mal unter Platzangst und das jahrelang.
Aber ich hab darab gearbeitet und fahre jetzt auch Fahrstuhl.
Und Schlangi, du weisst ja von meiner Angst im dunkeln.
Die ist mittlerweile auch verschwunden. ;)


LG Nefri

hey, das wusste ich gar nicht Engelsfee, aber ich wusste, dass sie mal weg gehen wird. ;)
lg
Cyrill
 
Hab ich mich auch schon gefragt.. ich habe vor nichts wirklich angst. Ich hab keine Angst vor dem Tod, ich weiss das es nachher weitergeht. Ich hab keine Angst vor Hunger, Geldnot, Arbeitslosigkeit etc... ich werde geführt.. ich weiss, klingt spinnerisch, aber es ist so...

Okay, ich hab noch etwas furcht eine wirklich schöne Frau anzusprechen:rolleyes: aber ich arbeite drann;)

Grüsse Kaamil
 
Werbung:
Hab ich mich auch schon gefragt.. ich habe vor nichts wirklich angst. Ich hab keine Angst vor dem Tod, ich weiss das es nachher weitergeht. Ich hab keine Angst vor Hunger, Geldnot, Arbeitslosigkeit etc... ich werde geführt.. ich weiss, klingt spinnerisch, aber es ist so...

Okay, ich hab noch etwas furcht eine wirklich schöne Frau anzusprechen:rolleyes: aber ich arbeite drann;)

Grüsse Kaamil


Daran zu arbeiten ist schon mal ein sehr grosser Schritt.
Das wird schon werden, du wirst sehen.
Nur niemals aufgeben. ;)


LG Nefri
 
Zurück
Oben