Was ist euer (Un)Wort des Jahres 2012?

Werbung:
? Kenn ich gar nicht...Klingt wie "Lebensmensch":D

Übrigens: Das Wort des Jahres 2012 wird am 06.12.2012 über die APA bekanntgegeben. Bin gespannt, wieviele Wörter sich decken werden...

Meines bleibt nach wie vor: Stratos (daslandet sicher junter die Top3)

Liebe Grüsse,
Sahmaran


Die liebe deutsche Demokratie beinhaltet- alle Bürger sind für alles verzapfte persönlich verantwortlich.
Da geht öfters so ein Wörtchen verloren außer es wird förmlich o. amtlich!
:D

mein heutiges Un-Wort ist strullern!
 
fucking und definitiv auch Scheiße!

Ich hab mir das 2. Wort gottseidank mitlerweile abgewohnt.
GOTTSEIDANK! Mein Kind (2 jahre) spricht gerade fleissig alles nach und ich möchte das sich dieses Wort (noch nicht) in seinem Wortschatz befindet.

Fucking hab ich vor ca. 2 Jahren noch sehr häufig benutzt. Keine Ahnung wieso. Wenn mich was erschreckt oder ich mich wo gröber anhaue. Entrinnt mir schon mal ein "FUCK". Das passiert aber gottseidank sehr, sehr selten :D
 
Werbung:
Das absolute österreichische Unwort (eigentlich nur bei Kindern und Jugendlichen gebräuchlich) ist bei mir seit Jahren OIDA :rolleyes:
 
Zurück
Oben