Was ist euer Preis, wo Ihr eure Prinzipien fallen lasst?

Werbung:
na das sind prinzipien ^^
Naja, "Prinzipien". Ich würd niemals meine Brötchen mit was verdienen, das mir keinen Spaß macht. Da würd ich mich nach kürzester Zeit umbringen. Ich bin ein ziemlicher Workaholic ... dafür muss mir die Arbeit auch Spaß machen, sonst würd ich ja kaputt gehen.
 
Naja, "Prinzipien". Ich würd niemals meine Brötchen mit was verdienen, das mir keinen Spaß macht. Da würd ich mich nach kürzester Zeit umbringen. Ich bin ein ziemlicher Workaholic ... dafür muss mir die Arbeit auch Spaß machen, sonst würd ich ja kaputt gehen.

und das hast du dadurch rausgefunden, weil du gleich da gearbeitet hast, wo du arbeiten wolltest?!
 
Für Geld arbeiten? Für welches Geld???

Seit ich meinen Job an den Nagel gehängt hab und selbständig bin arbeite ich zwar mehr als vorher, aber verdient hab ich damit noch keinen Cent ....

Aber Spass macht´s mehr als vorher ....



:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Jeder Mensch ist käuflich, hört man oft, wofür würden sich Menschen verkaufen oder zumindest Ihre Ansicht fallen lassen um etwas zu tun, wo Sie nicht wirklich machen würden?

Ich denke es hängt eher davon ab wie tief die Existenznot in einem Menschen ist. Kurz vor dem Verhungern oder den Tod vor Augen würden die meisten Menschen alles dafür tun, der Preis spielt keine Rolle. Außer der Glaube und die Erfahrung von Liebe wäre so tief, daß man lieber bereit und in Lage ist zu sterben, statt seine Seele zu verkaufen/verraten.
Wer wirklich das Rad von Leben - Tod und Wiedergeburt erfahren und begriffen hat der wird um keinen Preis kauflich sein. Aber ich weiß das ist leicht zu schreiben und weißt sich für mich erst ob ich da bin, wenn die Situation eintritt. Zumindest kenne ich schon halbwegs meine gierigen inneren Anteile, welche auch bereit wären über Leichen zu gehen, ob sie im Falle des Falles die Oberhand gewinnen kann ich von hier aus nicht sagen oder gar ausschließen.

LG Siegmund
 
Zurück
Oben