Was ist euer größter Wunsch????

Werbung:
also wenn ich im Lotto gewinne dann kauf ich euch ein Flugticket in eine unbekannte Stadt, ob ihr es ausnützt ist dann eure Sache ;)
Die Welt gehört den Mutigen!
wolky
 
Freiheit. :)

Essen, Trinken, Luft, etc.
ist was man zum Leben braucht,
doch was Leben bedeutet,
was Leben für mich bedeutet,
ist Freiheit. :)

Und die wird uns größenteils genommen.
Von uns selbst,vom Staat und von vielen anderen *Dingen* in dieser Welt.
 
Hallo joy,

ich habe 2 sehr große wünsche...

der eine ist, daß ich einmal mit delfinen schwimmen möchte... ich liebe diese tiere und es ist mein größter traum....

der anderegroße wunsch, ich möchte irgenwann einmal urlaub in irland machen...

na wahrscheinlich wird sich der 2. wunsch eher realisieren lassen, als der 1.

Den Wunsch, mit Delphinen zu schwimmen, hatte ich auch viele Jahre lang. Auf meiner Hochzeitsreise nach Irland habe ich ihn mir dann erfüllt, - zumindest ein bißchen. Dort gibt (oder gab) es einen wilden Delphin, der in einer Bucht bei Dingle Bay lebte und den Kontakt zu Menschen suchte und es genoss, mit ihnen zu schwimmen. Funghi war sein Name.
Allerdings war ich nicht die Einzige, die es zu ihm zog. Viele Menschen wollten zu ihm und insofern war es nicht sooooo romantisch inmitteln von zig anderen in dicken Taucheranzügen (weil das Wasser so kalt ist) wie ein Fettauge auf dem Wasser schwimmend.
Aber Deinen Wunsch kann ich gut nachvollziehen. Ich würde das gerne auch nochmals irgendwo anders wiederholen.

Viele Grüße

Katarina:)
 
Hallo joy,



Den Wunsch, mit Delphinen zu schwimmen, hatte ich auch viele Jahre lang. Auf meiner Hochzeitsreise nach Irland habe ich ihn mir dann erfüllt, - zumindest ein bißchen. Dort gibt (oder gab) es einen wilden Delphin, der in einer Bucht bei Dingle Bay lebte und den Kontakt zu Menschen suchte und es genoss, mit ihnen zu schwimmen. Funghi war sein Name.
Allerdings war ich nicht die Einzige, die es zu ihm zog. Viele Menschen wollten zu ihm und insofern war es nicht sooooo romantisch inmitteln von zig anderen in dicken Taucheranzügen (weil das Wasser so kalt ist) wie ein Fettauge auf dem Wasser schwimmend.
Aber Deinen Wunsch kann ich gut nachvollziehen. Ich würde das gerne auch nochmals irgendwo anders wiederholen.

Viele Grüße

Katarina:)


hallo katarina

das ist ja traumhaft... das sind ja dann gleich 2 große wünsche die erfüllt werden.... es ist natürlich sehr schade, dass du nicht alleine im wasser warst.... aber wie heißt es so schön, man kann nicht alles haben...

ich wünsche dir, dass du noch einmal so ein erlebnis haben wirst:)


ich hoffe, dass ich auch irgendwann einmal in den genuss komme
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Eure Wünsche sind ja wirklich toll!
Vielen Dank für eure Beiträge. Ich mag Delphine auch sehr gerne und ich hatte auch immer diesen Wunsch mit ihnen zu schwimmen.
Aber dieser ist heute nicht mehr der richtige Wunsch. :nono:
Ich wähle einen anderen.

Mein Wunsch ist,das ich auch einmal Rosim persönlich kennenlernen darf. :liebe1:
Ihn und sein wunderschönes Land - Nordfriesland.
Das Meer,die Leuchttürme,die Schafe,die Windräder,die Krokusfelder......

LG
Daphne
 
Zurück
Oben