Was ist euer größter Wunsch????

D

Daphne

Guest
Daphne ist wieder mal neugierig. :)

Na dann mal rüber mit euren Wünschen - bin schon gespannt. :D


LG
Daphne
 
Werbung:
Ich möchte einmal in meinem Leben Schottland gesehen haben.

Hört sich blöd an ,
ist aber so.

Das ist mein Wunsch,
den ich irgendwann in meinem Leben erfüllen werde.

Lg Aurian:)
 
glücklich zu sein mit der innerlichen Ruhe und diese soll sich auf andere übertragen können wenn sie es wollen für Zeiten wo sie Kraft und Ruhe brauchen.
wolky

PS: und Daphne net vergessen deinen Wunsch nachzureichen ;)
 
Mein grösster Wunsch?
Nichts einfacher als das:
Meine SV in die Augen zu sehen, ohne dass ein Bildschirm dazwischen ist, ihre Hände zu fühlen und die Zeit miteinander zu verbringen, die wir für uns brauchen.
 
ich habe 2 sehr große wünsche...

der eine ist, daß ich einmal mit delfinen schwimmen möchte... ich liebe diese tiere und es ist mein größter traum....

der anderegroße wunsch, ich möchte irgenwann einmal urlaub in irland machen...

na wahrscheinlich wird sich der 2. wunsch eher realisieren lassen, als der 1.
 
Eine keltische Hochzeit, und zwar mit dem richtigen Mann :D

= mein Zuhause finden, im Herzen eines besonderen Menschen
 
Ich möchte einmal in meinem Leben Schottland gesehen haben.

Hört sich blöd an ,
ist aber so.

Das ist mein Wunsch,
den ich irgendwann in meinem Leben erfüllen werde.

Lg Aurian:)

Hallo Aurian!

Nö,hört sich für mich absolut nicht blöd an.
Dein Wunsch ist sehr schön.Ich hoffe doch,wir bekommen auch mal Bilder zu sehen. :)

LG
Daphne :winken5:
 
Werbung:
glücklich zu sein mit der innerlichen Ruhe und diese soll sich auf andere übertragen können wenn sie es wollen für Zeiten wo sie Kraft und Ruhe brauchen.
wolky

PS: und Daphne net vergessen deinen Wunsch nachzureichen ;)


Schön,das wir uns mal wieder lesen! :banane:
Hm...zu deinen Wunsch kann ich jetzt nur sagen - ein jeder bekommt das,was er verdient.
Du wirst auch wieder glücklich sein und deine innerliche Ruhe finden.Da bin ich mir sicher! :kiss3:

LG
Daphne

P.S: meinen Wunsch gebe ich auch noch bekannt - ein bissale Geduld noch ;)
 
Zurück
Oben