Was ist euch wichtig..?

Werbung:
...wenn jemanden etwas wichtig ist, deutet das auf ein " Programm" hin, welches in seinem Unterbewusstsein läuft.
Du brauchst dann nur noch so zu tun, als würdest du denjenigen dabei unterstützen in seinen wichtigen " Zielen",
und du wirst sein " Freund ".

Nur so zu tun, das reicht....bedenklich oder ? Probiers doch mal aus, macht Spass.

Begegnest du ihm dann noch mit Liebe, bzw du führst ihm Energie zu ( ich lege da in der anderen Welt eine Art Schlauch von mir zu ihnen ) beeinflusst das nochmals dieses Wesen, es öffnet sich von selbst dann dir gegenüber, es verrät auf einmal irgendwie alles.

Aufgrund von " Wichtig " kommst du auch an " Angst "

Diese Wesen werden dann steuerbar, du kannst sie hypnotisieren^^. Sie merken es nicht.

Deine Gedanken sind mir verständlich. Mich verwirrt aber, dass sie so negativ behaftet rüberkommen. Meinst Du das so?

LG, Romaschka
 
wenn jemanden etwas wichtig ist, deutet das auf ein " Programm" hin, welches in seinem Unterbewusstsein läuft.
Ist das, wenn wem nichts wichtig ist anders?
Also nicht in Form von *dem Nichts*
Sondern dass dem halt nix wirklich wichtig ist
Läuft bei denen nichts?

Guter Denkanstoss, denn ich persönlich geh davon aus, dass Mensch u.a. die Summe seiner Glaubenssätze ist, egal, ob diese ihn runter ziehen oder weiter bringen - aber ganz ohne wärs für mich ne leere dahinvegetierende Hülle - und das fänd ich eigentlich schade um diese aktuelle Inkarnation.
 
ich habe seit gestern darüber nachgedacht, was mir wirklich wichtig ist.
ich,ich bin....., mir am wichtigsten, ich wache morgens auf und bin ich, zuerst...
in meinen gedanken, in meinen gefühlen in meinem denken in meinem planen,
in meiner innersten freude, in meiner zuweilen verzweiflung am widersinn, an mir selbst, dann erst läuft das "programm" auf die anderen menschen mit denen ich zusammenlebe und liebe.
mein reales dasein habe ich im laufe der jahre gelernt zu händeln, gelernt wie ich mich in so manchen situationen verhalten soll und kann. das ist wichtig für mich und mein spiegelbild, und letztendlich, wenn der geist erwacht, ist man sowieso mitgezogen ins zentrum des ICH, dem kann man nicht entrinnen, weil man regelrecht hungrig und süchtig, nach dieser feinen inneren stimme, die offenbart und lockt, die entblösst bis auf`s innere, von der man sie, als unausprechliche wahrheit erfährt, dass nicht wirklich in worte gefasst werden kann, es wäre wie ein verzerrtes bild, die die tatsächliche realität, neben der gängigen realität, erfühlt werden kann, wie ein hauch, ein zärtlicher liebevoller kuss, der dass herz zum springen vor freude bringt, ein kuss aus der unendlichkeit, der auf erden viele namen hat, dieses kann ich nicht mehr in worte fassen, aber ist ein schönes gefühl, es fühlt sich nach leben an, mit allem was dazu gehört.

es gibt im leben für alles eine zeit, alles ist wichtig, alles das was man mit tiefster intensität spüren und leben kann ist wichtig, auch wenn es mir nicht wirklich klar ist, wohin nun die reise geht, versuche ich alles aufzunehmen, was für mich wichtig ist, dazu gehört mein glauben an GOTT, ich richte sehr oft, meinen inneren dialog, an das was in mir geöffnet ist, und ich könnte es nicht beschreiben, es ist da seit ich ein kind war, und ich habe es in meiner lebensgier oft verlassen, bin aber wie ein brave tochter, immer nach hause zurück gekehrt. ich könnte ohne diesen inneren dialog mit meiner, in mir wohnenden göttlichkeit, nenne ich es mal so, nicht leben. und das ist mir am wichtigsten, denn ansonsten könnte ich keine bewegung im aussen machen,
ich bin eben süchtig nach dieser inneren feinen stimme, die wenn sie und ich bereit sind, eine neue tür zu öffnen, ich ohne furcht und durch diese gehen kann, meine kleider ablegen kann und nackt zu sein, ohne scham, sondern aufgehoben, für eine weile angekommen bei mir selbst, in mir ein glücklich sein
dass ich göttlich nenne, weil es sich so wunderbar in meiner brust anfühlt.

auch die zeiten die kalt sind, die einen weinen lassen, einen tiefen kummer, und sehnsucht nach der erlösung von der blindheit zu
spüren, sind wichtig, diese zeiten haben mir demut gelernt, auch das empfinde ich wichtig. und noch so vieles mehr. jeder augenblick ist wichtig.
l.g. donnergrau
 
Ich finde sämtliche Antworten hier unspirituell, egoistisch, primitiv und undurchdacht.

was will man z.b. mitz einem Familienwunsch wenn in 20 Jahren die Welt und die Gesellschaften nur noch Schrotthaufen sind hamied? Willst du das deine Kinder in 20 oder 30 Jahren im Nordpolwasser tauchen gehen. Das werden sie nämlich, ob sie wollen oder nicht.

Ihr habt die Welt kaputt gemacht, und dann noch solche Wünsche zu formulieren wie hier zeigt den ganzen geistigen Schaden ohne Abstriche an. Wie auf einer Skala.
 
Ich finde sämtliche Antworten hier unspirituell, egoistisch, primitiv und undurchdacht.

was will man z.b. mitz einem Familienwunsch wenn in 20 Jahren die Welt und die Gesellschaften nur noch Schrotthaufen sind hamied? Willst du das deine Kinder in 20 oder 30 Jahren im Nordpolwasser tauchen gehen. Das werden sie nämlich, ob sie wollen oder nicht.

Ihr habt die Welt kaputt gemacht, und dann noch solche Wünsche zu formulieren wie hier zeigt den ganzen geistigen Schaden ohne Abstriche an. Wie auf einer Skala.


Naja, du trägst aber mit deinen Äußerungen auch ned gerade zum Wohle der Welt bei...


Nur nebenbei: zeigt eine Skala nicht gerade div. Werte eben mit Abstrichen dar? :)


Grüße, Kriz
 
Werbung:
Hi...

@Romaschka.....von 100 leuten die den Text lesen, empfinden Ihn 60% als negativ, 20% neutral und 19% als positiv. Warum gehörst DU zu den 60% ?? Es könnte sein das in Dir damit ein " Glaube " angekratzt wurde.

@ChrisTina....die Summe seiner " GLAUBENSSÄTZE " ?????

Was bedeutet Glauben ? Glauben bedeutet etwas zu beobachten, um es bestätigt oder nicht bestätigt zu bekommen. Aus dem folgt die Erkenntniss oder die Nichterkenntniss. Aus der Nichterkenntniss erlischt der Glaube, aus der Erkenntniss wird der Glaube zur " Wahrheit "

Ich weiss das es einen Gott gibt. Aber er bietet mir keine " Lösung " an. ----> Ich muss selbst was tun

Der Nur-Glaube bietet immer eine Lösung, die Er lösung,
ich muss nur glauben, je stärker desto besser, und ich werde erlöst, alles wird gut------> ich muss eigentlich nix tun, mein Handeln nicht hinterfragen

Eine fatale Selbsthypnose, viele Religionen und Sekten arbeiten so, Ergebniss könnt ihr an eurem Planeten ablesen.

Geld ist einem wichtig.....zusätzlich wird es zum Glauben an die Lösung.....und FREIHEIT....wird oft mit Geld verbunden.....aber.....mit dem Geld kommt auch ANGST, es zu verlieren---> siehe wieder euer Planet. ( Krieg )

Der Mensch ist die Summe seiner " Erkenntnissätze " sry,
der Glaube kann wechseln, eine Erkenntniss nicht.

Eine Erkenntniss kann immer nur ein Mensch selbst für sich
herausfinden, es ist niemals eine Information, die von aussen kommt, z. B von einem Buch oder Fernsehen oder so. Die Frage stellt sich der Mensch immer selbst, in sich hinein, je weniger Dir wichtig ist, desto deutlicher ist die Antwort, weil wichtig ist mit Gefühlen verbunden, aba du brauchst einen klaren Kopf beim beobachten.

Wen jemanden nichts mehr wichtig ( gleichmut ) ist, ist er keine leere Hülle, die wichtigkeit wird nicht mehr vom ego bestimmt, von erziehung oder charakter oder guten gefühlen von ausserhalb, sondern von was ganz innerem. Im Kopf lässt du los, aber alles ist danach ja noch da, du trennst damit Gefühle von Gedanken. Sonst könnte es ja sein, das nur nur denkst du fühlst etwas. Und das wahre Fühlen beginnt....

@ donnergrau....

boa... bei dir gehts voll ab xd....

glauben an gott, sehnsucht nach erlösung, weinen, tiefer Kummer, süchtig, glücklich, nackt, wichtig, wichtigsten, verzweiflung, in meinem Planen, offenbart und lockt, alles ist wichtig, lebensgier, scham,zeiten kalt, zentrum, usw.

Da bin ich erstma sprachlos xd

gruss...
 
Zurück
Oben