Was ist euch wichtig..?

.... für und in eurem Leben?

glücklich zu sein,
in sich selbst in frieden zu wohnen und somit in diesem frieden auch anderen zu begegnen
einen partner zu finden der auf mich zugeschnitten ist (schablone liegt bereit, schere auch..brauch nur noch einen freiwilligen *spaß* :party02: ) und mit diesem laaaaaaaaaange glücklich zu sein
meine familie und irgendwann eine eigene zu gründen
gesundheit (die der anderen und meinige natürlich auch ;))
und etwas geld auf der seite zu haben
 
Werbung:
Was ist denn für dich wichtig?

Warum interessiert dich, was anderen wichtig ist?

Ändert sich für dich etwas in deinem Leben, durch diese Aussagen?

Laura
 
Freue mich, daß mir ein vager Ansatz gelungen ist, mich mit dir aus zu tauschen und nicht nur sinnlose Fragen zu beantworten.

Vielleicht entsteht ja als Krönung noch ein Dialog.

Laura
 
Freue mich, daß mir ein vager Ansatz gelungen ist, mich mit dir aus zu tauschen und nicht nur sinnlose Fragen zu beantworten.
Sorry, dass ich dir widersprechen muss - aber ich empfinde meine Fragen selten sinnlos. Denn dafür wäre mir meine Zeit (meist) zu schade, nur deswegen zu posten, damit ich poste.

Ich weiß, dies ist vielerorts gängige Praxis, jedoch nicht meine Intention um mich hier in diesem Forum ein zu bringen und mit zu teilen.
 
Werbung:
Hi....

mir ist nichts mehr wichtig, einfach nur da sein...

wenn jemanden etwas wichtig ist, deutet das auf ein " Programm" hin, welches in seinem Unterbewusstsein läuft.
Du brauchst dann nur noch so zu tun, als würdest du denjenigen dabei unterstützen in seinen wichtigen " Zielen",
und du wirst sein " Freund ".

Nur so zu tun, das reicht....bedenklich oder ? Probiers doch mal aus, macht Spass.

Begegnest du ihm dann noch mit Liebe, bzw du führst ihm Energie zu ( ich lege da in der anderen Welt eine Art Schlauch von mir zu ihnen ) beeinflusst das nochmals dieses Wesen, es öffnet sich von selbst dann dir gegenüber, es verrät auf einmal irgendwie alles.

Aufgrund von " Wichtig " kommst du auch an " Angst "

Diese Wesen werden dann steuerbar, du kannst sie hypnotisieren^^. Sie merken es nicht.

Grüsse.....
 
Zurück
Oben