was ist euch wichtig im leben

was ist euch wichtig im leben

Tja, mir ist es wichtig, immer einem Befehl die Stirn bieten zu können, denn sobald ich einen Befehl ausführe, handle ich unehrlich. Da ich jedoch ehrlich sein will, entscheide ich mich für Umwege und Verstecke.
 
Werbung:
Wichtig ist es, das man sich nicht selbst täuscht und man weiß das Enttäuschungen auch immer ein großes Geschenk beinhalten können.

Wenn man von einem Menschen enttäuscht wird, ist, wie auch immer, so kann das schmerzen.
Aber man kann auch immer daran wachsen weil man einfach Dinge die nicht wahr sind los lässt.

Deswegen ist es wichtig das man auch in Dingen die nicht angenehmen Dingen im Leben auch weiß das dort ein Geschenk inne liegt, welches man suchen sollte.
 
Werbung:
Auf jeden Fall "Gesundheit".
Habe schon einige enge Freunde dadurch verloren. Eine Schulfreundin war mit 11 an einem Hirntumor gestorben. Eine andere mit 18 an einer seltenen Blutkrankheit. Meine engste Freundin hat ihr Leben mit 23 freiwillig beendet, da sie ihre Krankheit nicht verkraftet hat. Das ist jetzt schon fast 20 Jahre her, aber es macht mich immer noch sehr traurig!
 
Zurück
Oben