was ist euch wichtig im leben

gilla

Mitglied
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
437
Ort
frankfurt
meine nicht die grundbedürfnisse die sind schon klar,
meine persönliche einstellung was wir eben wichtig finden,
also zb. ehrlichkeit usw ,

lieben gruß gilla
 
Werbung:
meine nicht die grundbedürfnisse die sind schon klar,
meine persönliche einstellung was wir eben wichtig finden,
also zb. ehrlichkeit usw ,

lieben gruß gilla

kein hierarchisches denken; mit-menschen... läuft aber irgendwie unter Grundbedürfnisse... sonst seh' ich nix.
 
Wie der Threadersteller bereits sagte der menschliche und ehrliche Umgang mit anderen Menschen, die auch in der Lage sind persönlich über ungereimtheiten zu sprechen und dies nicht über eine dritte Person machen. Über Missverständnisse renen und versuchen eine Lösung zu finden.
 
Natürlich Ehrlichkeit.
Ohne diese geht gar nichts.
Ehrlichkeit hat viele andere Dinge im Schlepptau...Liebe, Freundschaft, Respekt....alles geht doch irgendwie Hand in Hand.

Und Kinder.
Ich kann mir nichts besseres vorstellen...
Was gibt es denn schöneres als fröhliches und ehrliches Kinderlachen?
Ich sehe so gern ins Gesicht meines Sohnes, und mit geht immer die Sonne auf, wenn er lacht.
Egal ob er wärend dessen sagt "Mama, ich hab deinen Laptop angemalt, damit er ein bisschen bunter ist!" oder ob er sagt: "Mama, ich liebe doch!"
Ich bin immer glücklich, wenn er es ist.

Seifenblasen machen mich auch glücklich und Teddybären, Sonnenblumen...
Ich könnte einiges aufzählen.

Lg
 
emotionen
alle gefühle und sinne, die den menschen ausmachen.
und musik natürlich, denn sie ist medizin für meine gefühle und sinne
 
Werbung:
Zurück
Oben