was ist euch wichtig beim kartenlegen ?

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
was sollte für euch ein gutes gespräch haben ?
ihr braucht einen rat von einer kartenlegerin , was muss dieses gespräch für euch haben ?
oder ihr legt einer kundin die karten, wann sagt ihr, das es ein gutes gespräch war ?

liebe grüsse pia :liebe1:
 
Werbung:
HUHU Pia :banane:

Hast uns schon gefehlt!!!

Also ich bin ja selbst Kartenlegerin und ich versuche immer einfühlsam zu sein. Natürlich kommen auch Menschen zu einen die sehr schwierig sind und die eigentlich nur das hören wollen, was schön für sie ist, aber natürlich geht das nicht immer!
Ich selbst ´hab erlebt, dass ich bei einer Kartenlegerin um einen Termin auszumchen angerufen habe , doch sie war so unfreundlich (nicht zum 1.Mal), dass ich ein paar Tage später den Termin wieder abgesagt habe, da ich als Kunde nicht wohl gefühlt habe.Man kommt ja meist da man selbst ein wenig Problemé hat und dann muss man sich auch noch ihre anhören! ????? Ich habe schon viele Stammkunden die immer wieder gerne kommen, aber natürlich gibt auch wenige die mir nicht zum Gesicht stehen und ich ihnen nicht. Vielmehr habe ich ein Problem wenn sie sich per SMS melden, ob ich nicht schnell mal die Karten legen könnte!!!??? Schnell???
Aber die meisten Kunden/mittlerweile auch schon Freunde sind echt super liebe Menschen. Ich freu mich immer wieder wenn zu mir kommen.
Ich bin aus Steyr und meine Kundschaft kommt aus der Steiermark, Wien, Niederösterreich und eine sogar aus München, natürlich Oberösterreich Umgebung. Ja es ist ein wunderschöne Arbeit, die manchmal auch weg tut!
Eure Angie
 
hallo ihr zwei hasen;-):weihna1 ,

ich persönlich finde immer deutungen mit zeitangaben besonders klasse..
obwohl ich weiß, das gerade das nicht immer sehr einfach ist.. ich persönlich lasse zeiten auch immer weg, wenn ich selber deute.. höchtestens wenn tendenzen drin sind.. geb dann aber immer den hinweis, das ich mir da nicht so ganz sicher bin, und das man da sich nicht so drauf versteifen soll.

ansonsten find ich auch personenbeschreibungen gut.. also wenn ich jetzt nach liebe frage, wann da ein neuer kommt, dann nicht nur im herbst gibts ne neue liebe, sondern wenn man den mann dann auch beschreiben kann.. vom aussehen+charakter.. wie, wann und wo man sich kennenlernt.. je mehr details, desto spannender!
obwohl ich da selbst dann auch etwas zwiegespalten bin, ich meine, wenn man ALLES weiß, wann, wo, wie, wer.. dann ist der zauber auch schon wieder weg.. aber dessen muß man sich halt bewußt sein, wenn man sich die karten legen läßt.

was ich noch seeeehr wichtig finde, ehrlichkeit, aber nicht so hart und direkt, sondern, wie angela schon sagt, sehr einfühlsam.
eine gute kartendeutung sollte einen immer aufbauen, selbst wenn die prognose an sich negativ ist.. man kann alles in positive drehen und motivierend ausdrücken..

lg, safari:)
 
huhu angela
warum gefehlt??? ich bin doch da, auch wenn du mich nicht siehst. :liebe1:


ja meine kunden kommen auch weiter weg, wie nah her. sie empfehlen mich gerne und deshalb auch heute meine fragen.
es werden täglich mehr, und das freut mich. ich fühle mich sehr wohl und das erstemal im leben, angekommen zusein.
das ist auch die erste tätigkeit, bei dem man mir dankbarkeit und liebe entgegen bringt.
ich fühle mich darin sau wohl. :weihna1

wann seit ihr/du selbst zufrieden mit dem gespräch?
liebe grüsse pia
 
Huhu safari! :jump4:

Ja das stimmt, das wenn was in den Karten steht, das den Personen weh tut, dann trotzdem mit viel positiven Worten aufmuntern. Ausserdem mag ich das Kartenlegen viel, viel lieber, wenn sie mir gegenüber sitzen. Die Energie ist viel besser, man kann besser hineinblicken, man kann besser nachfragen und auch viel besser die Worte hinüberbringen die man mitteilen möchte.#
Jedenfall liebe zu den Menschen ist ganz wichtig und das schönste ist:
wenn sie später mal anrufen und sagen "Danke du hast mir echt geholfen!" Was gibt es schöneres (ja gut weiß doch noch einpaar andere Sachen, die noch schöner sind!) :banane:

Genauigkeit in den Karten zu lesen ist von Mensch zu Mensch abhängig. Wie sie sich öffnen! Auch gibt es Zeitpunkte im Leben von Menschen die nichts wissen dürfen (hab ich schon öfter gehabt). Dann fällt mir auch oft auf,Menschen die sehr oft kartenlegen gehen (von einem zum anderen laufen) die verfälschen das Bild.

Ja die Genauigkeit ist super. Mir ist vor Jahren ein dunkelhaariger großer Mann vorausgesagt worden der entweder eine eigene Firma hat oder etwas höheres ist ineiner Firma. Er wird mein Kind genauso lieben wie sein eigenes und und und. Ich sagt dazumals zu dieser Kartenlegerin, das glaubst du wohl selbstnicht, oder? Naja insgesamt hatte ich 3 solche Männer und jetzt endlich habe ich den Richtigen. Er passt haarscharf so wie sie es mir erzählt hat. Wirklich!!!

Naja jedenfalls muss ich sagen die meisten Kunden sind echt super!!!!!:liebe1: :banane:

Bussi angie
 
:escape: Huhu Zadorra,

die letzten paar tage hast du uns gefehlt!!!
Schön zu hören, dass es rund geht und ja viele Menschen haben niemanden der ihnen zuhört. Ich habe auch schon einige Männer sitzen gehabt die weinten. Echt das ist soo schön (natürlichnichtweiles ihnen schlecht geht). Nein da merkt man das sie Vertrauen haben und endlich was gelöst worden ist.
Es ist echt traurig, das es so viele menschen gibt die niemanden zum Reden haben. Eine wollte mir sogar mal 30 Euro geben fürs Zuhörn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Echt traurig.
Das Beste ist dann immer, wenn sie sagen: Nö das kann ich mir echt nicht vorstellen,das gibt esnicht!" Und vielleicht dauerts 1-... Jahre, doch schau her und die liebe Angela hatte wieder einmal Recht.
Supi
 
Werbung:
Zurück
Oben