*was ist euch liebe *

florieana

Mitglied
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
36
hallo liebe leute aus dem forum ich heiße florieana und will, wissen was für euch liebe ist und was dazu gehört in sache, liebe


*** Werbung entfernt. Bitte halte dich an die Forumsregeln!***

für mich ist liebe: die aus leidenschaft kominiziert und lacht spaß im altag hat und sehr viel redet miteinander ,sich viel aus topt in sache sex und leidenschaft denn das ist sehr wichtig einen öffteren romantischen, abendmacht so das es sehr sensieber rüber kommt und einen zeigt was mann wil, und danach seht denn die liebe braucht wärme wie in winter ,wenn es kalt ist und die heizung an macht so ist es auch in der liebe.sich die sterne an schaut und nach seinen wünschen greift wenn eine sternschnuppe fällt wer glaubt daran wer glaut an die ewiege liebe ??????? die ewiege liebe trifft mann immer in traualtar, in der kirche wo mann seine liebe ewieg verspricht so mit der tot einander,scheidet das meine ich das ist liebe ich will heiraten auf jedenfall es ist immer schön wenn mann sich das, ja wort gibt und mit ein die ewiege zeit verbringt für, ihm hat und mit ihm alles teilt das ist liebe von warmen herzens. was meint ihr dazu erzählt mal was ,ihr von liebe haltet unnd erzählt mal was ihr für liebes ,erfahrungen durch gemacht habt in sache liebe bin ganz gespannt wer sich interessiert in diesen thema.
 
Werbung:
liebe ist, sich gegenseitig zu unterstützten, glücklich machen, trösten dem anderen die freiheit lassen, die art des anderen akzeptieren und sogar seine fehler nett finden
 
hallo liebe leute aus dem forum ich heiße florieana und will, wissen was für euch liebe ist und was dazu gehört in sache, liebe wie er wisst und wer es nicht weißt ich lege ganz gut karten, und treffsichere zukunftprognosen da kann ich euch in eure problemzone in der ihr euch befindet helfen wenn,
ihr magt schreibt mir eine email.

für mich ist liebe: die aus leidenschaft kominiziert und lacht spaß im altag hat und sehr viel redet miteinander ,sich viel aus topt in sache sex und leidenschaft denn das ist sehr wichtig einen öffteren romantischen, abendmacht so das es sehr sensieber rüber kommt und einen zeigt was mann wil, und danach seht denn die liebe braucht wärme wie in winter ,wenn es kalt ist und die heizung an macht so ist es auch in der liebe.sich die sterne an schaut und nach seinen wünschen greift wenn eine sternschnuppe fällt wer glaubt daran wer glaut an die ewiege liebe ??????? die ewiege liebe trifft mann immer in traualtar, in der kirche wo mann seine liebe ewieg verspricht so mit der tot einander,scheidet das meine ich das ist liebe ich will heiraten auf jedenfall es ist immer schön wenn mann sich das, ja wort gibt und mit ein die ewiege zeit verbringt für, ihm hat und mit ihm alles teilt das ist liebe von warmen herzens. was meint ihr dazu erzählt mal was ,ihr von liebe haltet unnd erzählt mal was ihr für liebes ,erfahrungen durch gemacht habt in sache liebe bin ganz gespannt wer sich interessiert in diesen thema.

liebe,libido,amor,caritas..haben eines gemeinsam,geben um zu bekommen!
begegnung sympatischer herzschläge zweier menschen.liebe deinen nächsten,wie oft wartete ich schon auf einen nächsten vergeblich,meine herzschlagsorte finde ich nicht.ja früher als ich jünger war,da nahmen mich frauen um in ihren leben weiter zu kommen.heute zeigt keine interesse für eine partnerschaft! ich komme nicht herum,daß bei der damenwelt, purer egoismus dahinter steckt.warum auch nicht,von selber geht ja nichts !

gerard :baden:
 
Werbung:
Hallo florienana,

für mich ist liebe: die aus leidenschaft kominiziert und lacht spaß im altag hat und sehr viel redet miteinander ,sich viel aus topt in sache sex und leidenschaft denn das ist sehr wichtig einen öffteren romantischen, abendmacht so das es sehr sensieber rüber kommt und einen zeigt was mann wil, und danach seht denn die liebe braucht wärme wie in winter ,wenn es kalt ist und die heizung an macht so ist es auch in der liebe.sich die sterne an schaut und nach seinen wünschen greift wenn eine sternschnuppe fällt wer glaubt daran wer glaut an die ewiege liebe ???????

Schön, wenn du an die ewige Liebe glauben kannst. Ich denke anders darüber und ich kenne auch niemanden der noch immer mit seiner ersten "großen" Liebe zusammen ist oder noch immer Gefühle von Liebe für den Partner hat, dem er den ersten Kuss gegeben hat.

die ewiege liebe trifft mann immer in traualtar, in der kirche wo mann seine liebe ewieg verspricht so mit der tot einander,scheidet das meine ich das ist liebe ich will heiraten auf jedenfall es ist immer schön wenn mann sich das, ja wort gibt und mit ein die ewiege zeit verbringt für, ihm hat und mit ihm alles teilt das ist liebe von warmen herzens. was meint ihr dazu erzählt mal was ,ihr von liebe haltet unnd erzählt mal was ihr für liebes ,erfahrungen durch gemacht habt in sache liebe bin ganz gespannt wer sich interessiert in diesen thema.

Ich brauche keine Kirche, keinen goldenen Ring und kein Versprechen um mir meiner Gefühle sicher zu sein.
Meiner Meinung nach ist der einzige Ring für das ganze Leben ein tättowierter. Und jetzt mal eine Frage: Wieviele Eheleute sind sich so sicher, dass sie sich den Ring tättowieren lassen? Mmmhhh... OK, ich gebe zu, dass ist schon mal von Grund auf nicht jedermanns Ding, aber nachdenklich macht es schon.

Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben