Was ist euch die Erleuchtung wert?

Ja, jeder Händler nutzt den. Damit regt man etwas an, daß man Stolz nennt

logisch, deshalb ist er ja schlau, aber es fühlt sich nicht jeder davon angesprochen, resp. mindestens zwei Gruppen, die eine bei der das Gefühl der Besonderheit geweckt wird und die andere die weis, dass es so ist, ohne sich dabei von anderen abzuheben, dann gibts dazwischen sicher noch viele andere Gruppen dazwischen, was weis ich....:)
 
Werbung:
Wirklich alles? Alles, was Dich ausmacht, jegliches Denken, Fühlen, jede Eigenschaft, alles, was Du besitzt, Deine Familie, Freunde, Dein ganzes Leben, von jetzt auf gleich? Ich hab sowas schon mal erlebt. Täte mich interessieren.

ähm.. nun..
Folgendes*g
Wenn man alles loslässt, nicht mehr festhält, sieht man, was bleibt.
 
Ich habe den Nullpunkt des Denkens erlebt,

Ich habe mich mal eine Zeit lang als Energetiker versucht mit Erfolg.
Heute würde ich sagen, daß ich einfach den Geist der Menschen bewege und bei Ihnen Loslösungszustände erreiche. Es handelt sich dabei um einen Placeboeffekt. Es ist Dein eigener Geist, der aktiviert wird und dich neue Zustände erfahren lässt.

Da meine Arbeit auf dem Placeboeffekt beruht ist es natürlich notwendig, daß du deiner Gruppe, dir selbst oder mir vertraust. Sonst baust du Widerstand auf, um dich zu schützen und dieser Widerstand sorgt dafür, daß eine Loslösung garantiert unmöglich ist. :)

On tha Line.

ich glaube der nullpunkt des denkens hat dir nicht gut getan.
erleuchtung mit placebomethoden ist einfach schwachsinn.
als energetiker bist du ein medium für energien und bewegst die energien anderer.
die von dir geposteten fotos sind genauso beeindruckend wie ein satz glühbirnen.

lg winnetou:rolleyes::tomate:
 
Ja, jeder Händler nutzt den. Damit regt man etwas an, daß man Stolz nennt und in der Angst, weil gierig, schnappen die Fische den Köder.

Die ersten Zeilen sollten des Eingangsposts, sollten ja schon alles erklären...

Werde doch einmal etwas genauer in deiner schwammigen Aussage,
damit ich das an entsprechende Stelle weiterleiten kann. Ich mag unbewiesene Unterstellungen nicht sonderlich.
 
Ich betrachte diese Welt mittlerweile auf zwei Ebenen. Einer materiellen Alltagssichtweise und einer Art geistigen Metaebene, die alles verbindet.

Gib die erste auf.

Was wäre dir die Erleuchtung wert?

Erleuchtung ist nichts, was man erreichen kann; Erleuchtung ist der natürliche Zustand, wenn man erkannt hat, dass man reines Bewusstsein, Unendlichkeit ist und alles Anhaften aufgibt; seine Geschichte, die Identifikation mit dem physischen Körper, Verstand, Gefühle - nichts wissen, nichts wollen, alles annehmen, was kommt und nichts damit machen, keine gedankliche Geschichte weben.

Alles Gute
Onthaline
 
Wer seriöse Fragen in Sachen Esoterik stellt, bekommt unseriöse, bzw. unchristliche Antworten. :D
Nun falls was Tolles dabei rauskommt, ist es immer einen Versuch wert. ;)



Sehe ich auch so und deshalb verbinde mich körperlich und geistig mit einer Frau. :kiss4:



:thumbup: Für Bargeld machen es nur die Prostituierten.



Im real Live kann es recht teuer werden, je nachdem wo man hingeht, d.h. Lokal zum Tanzen, :tanzen: Feinschmecker Restaurant :sekt: usw. :rolleyes:
Mit etwas Überredungskunst und Charme, :sabber: kann es später zur Ekstase bzw. zum Höhepunkt kommen. :kuesse:



Wenn es dich juckt, warum machst du es nicht Nebenbei? :confused:

LG


Wenn ich deine Worte ein wenig zusammenfasse, dann siehst du in der Ekstase das simple Erleben deiner Sinne.
Nein, diese Ekstase ist außersinnlich.
Vergleichbar mit dem Glückstzustandvergleich eines anderen Users.
Glück ist für jeden anders. Manche sind glücklich in Ihrem Leiden.
Erleuchtung identifiziert sich nicht mehr mit Lebensumständen.
Ich habe meine nebenberuflichen Gewerbe bereits, ich bin im Prinzip mit allem gut ausgelastet.
Wenn es für Bargeld nur die Prostituierten machen, dann besteht die Welt wohl nur aus Nutten.
Wenn du Geld als Zeitfließmittel siehst, verliert diese Ansicht ihren Wert.
Man tauscht Zeit gegen die Zeit anderer.

Gruß

OtL
 
Wenn ich deine Worte ein wenig zusammenfasse, dann siehst du in der Ekstase das simple Erleben deiner Sinne.
Nein, diese Ekstase ist außersinnlich.
Vergleichbar mit dem Glückstzustandvergleich eines anderen Users.
Glück ist für jeden anders. Manche sind glücklich in Ihrem Leiden.
Erleuchtung identifiziert sich nicht mehr mit Lebensumständen.
Ich habe meine nebenberuflichen Gewerbe bereits, ich bin im Prinzip mit allem gut ausgelastet.
Wenn es für Bargeld nur die Prostituierten machen, dann besteht die Welt wohl nur aus Nutten.
Wenn du Geld als Zeitfließmittel siehst, verliert diese Ansicht ihren Wert.
Man tauscht Zeit gegen die Zeit anderer.

Gruß

OtL

lustige idee, zeit tauschen :)
ich würde eher sagen, man tauscht qualität
 
Gib die erste auf.



Erleuchtung ist nichts, was man erreichen kann; Erleuchtung ist der natürliche Zustand, wenn man erkannt hat, dass man reines Bewusstsein, Unendlichkeit ist und alles Anhaften aufgibt; seine Geschichte, die Identifikation mit dem physischen Körper, Verstand, Gefühle - nichts wissen, nichts wollen, alles annehmen, was kommt und nichts damit machen, keine gedankliche Geschichte weben.

Alles Gute
Onthaline

Mit dem Erkennen geschieht in dir etwas. Du veränderst deine Perspektive auf dich und die Welt. Und dabei gerät sehr viel in Bewegung.
Festgefahrene Muster lösen sich auf in einen Energiestrom, der messbar und wahrnehmbar ist. Erleuchtung ist durchaus etwas.
Viele erkennen nicht, was Identifikation eigentlich ist.
Das liegt daran, weil sich wenige Meister die Mühe machen das ICH zu erforschen. Das Ich ist der gespeicherte Energiestrom in Wertemuster, in deinem Körper. Soll heißen, alle Erfahrungsmuster werden in dir gespeichert.
Der Körper reaktiviert diese Muster durch Nachdenken und erfährt sich dabei selbst in unterschiedlichsten Situationen. Das Nachdenken ist allerdings nicht frisch sondern veraltet. Es zerbricht die reine Wahrnehmung. Das ist der Urzustand, die reine Wahrnehmung.
Nachdenken ist wie ein Verdauungsprozess. Die geistige Energie wird aufgespalten in Gedanken, die sich zu einer Idee spinnen oder einer ganzen Vision. Festgefahrene Muster wirken schwer auf uns und machen das Leben träge. Die Erfahrungen ziehen an uns vorbei, weil wir nicht mehr richtig aufnahmefähig sind. Alles wirkt alt/bekannt.
 
Werbung:
Zurück
Oben