Was ist Esoterik?

Hallo Luna,

die Flaschenpost in angekommen.

Das "Thema" ist nicht abgerutscht. Dein Gespräch mit Sumsi ist Esoterik, denn es geht um den Blick nach Innen.

"Um "von Fall zu Fall entscheiden zu können", wie Du sagst, musst Du wissen, worüber Du entscheidest.
Im Grunde sind es sonst meistens blinde Entscheidungen, die auf Hörensagen über Gewalt und Allgemeinmeinung/Erziehung zu Gewalt basieren; nicht auf selbst erarbeiteter Erfahrung, eigenem Wissen."

Alles Liebe Dir
sam
 
Werbung:
... das ist ja schon eine ziemliche Frechheit ...

Erst interpretierst Du Sachen in mich rein, die gar nicht in mir drin sind, dann schreibst Du mir eine PN und forderst mich auf, Dich einzuschätzen und jetzt entschuldigst Du Dich für mich bei anderen ... wenn ich auf Deine Fragen eingehe ...

... vielen Dank auch ...

Ich werde mich in Zukunft hüten, auf Deine Postings näher einzugehen ... und Interesse zu zeigen !
 
Hoppla Mara
Da ist Dir aber was gruendlich in den falschen Hals gekommen.
Ich habe nicht Dich bei anderen entschuldigt, sondern mich

Wobei man jetzt noch darueber nachdenken koennte, ob man sich mit einem Satz entschuldigen kann, oder wie lange?
einmal erreicht man wohl eine Grenze, wo gewisse Handlungen nicht mehr entschuldigt werden koennen.

Da denke ich jetzt aber nicht an Dich, sondern an mich.

Ich glaube Dir, dass Du mutig bist und vertrauen kannst. Der Gedanke mit dem Wolf flog mir einfach so zu, und ich tippte ihn ohne zu zoegern rein.

Ich habe Dich nicht aufgefordert, mich einzuschaetzen, ich habe Dir die Frage gestellt, wie Du mich denn einschaetzt, nachdem Du mir irgendwas geschrieben hast wie "das haettest Du von mir nicht erwartet"

Aber beginnt nicht da die Esoterik, dass wir uns selber anschauen, wenn wir so heftig auf etwas reagieren? Worum geht es Dir wirklich? Was macht Dich so wuetend?
 
Mich hat genau das wütend gemacht, was ich in Deinem Posting da oben gelesen habe ...

... und das Du Dich selbst gemeint hast, kann ja nicht stimmen ...

Wo ist denn Deins ...:

Was ich allerdings nicht wollte, dass dann hier detaillierte Schilderungenen zu erlebter und befuerchteter Gewalt kommen. Erzaehlen kann man sich in privaten Nachrichten.

Es ist eine Bewertung, luna ... und das kann ich nicht leiden ...

Du kannst für Dich entscheiden, was Du hier öffentlich schreibst und was Du in PN´s schreibst ...

Ich entscheide für mich !

:winken5:

PS: Falscher Hals ???

Ich habe überhaupt nur einen ... :D
 
Ich habe Dich nicht aufgefordert, mich einzuschaetzen, ich habe Dir die Frage gestellt, wie Du mich denn einschaetzt, nachdem Du mir irgendwas geschrieben hast wie "das haettest Du von mir nicht erwartet"

Falsch - Luna ...

Meine Worten waren: "So kenne ich Dich ja gar nicht !" ... und ich wollte gerne wissen, ob bei Dir alles in Ordnung ist ...

Nicht mehr - nicht weniger ....
 
¨Hallo Sam
Ja, Sumsi hat einiges ausgeloest in mir. Und ich merke, dass es nicht wichtig ist, von wo her aus man sich antreiben laesst. Wenn etwas ins Rollen kommt, ueberflutet das alle Bereich des eigenen Daseins. Oder anders gesagt, die Gewalt trieb mich zu einer Frage, und nun kommt bei mir grad alles ins Rutschen. Daruber kann ich irgendwie nicht schreiben, vielleicht ist es einfach noch zu frueh...

Aber danke sagen, kann ich schon. Danke Euch allen, die an dem Antwort- und Fragespiel teilnehmen, Dinge auf die Spitze treiben, mich zu neuen Erkenntnissen treiben.
 
@Mara
bei mir ist langsam nichts mehr in der alten Ordnung

Das mit den detaillierten Schilderungen meinte ich genauso, wie ich es geschrieben hatte. Das war hoechstens insofern auf Dich bezogen, um Dir im gleichen Zug mitzuteilen, dass ich meine Gewalterlebnisse nicht hier ausbreiten will, und das auch nicht noetig finde.

Wenn Du jetzt immer noch Lust auf einen Ringkampf hast, lass uns das ueber PNs laufen. Ich werde mich hier nicht mehr dazu aeussern
 
... das ist ja schon eine ziemliche Frechheit ...


Da ist Dir aber was gruendlich in den falschen Hals gekommen.
Ich habe nicht Dich bei anderen entschuldigt, sondern mich

Es ist eine Bewertung, luna ... und das kann ich nicht leiden ...
Du kannst für Dich entscheiden, was Du hier öffentlich schreibst und was Du in PN´s schreibst ...

Ich entscheide für mich !

Falsch - Luna ...
Meine Worten waren: "So kenne ich Dich ja gar nicht !" ... und ich wollte gerne wissen, ob bei Dir alles in Ordnung ist ...

Nicht mehr - nicht weniger ....[/





Ich stehe Dir jederzeit und gerne zur Verfügung !


*lach*................des is zu Geil Leutz.........Friede ,Freude ,Eierkuchen.............

ihr heilligen :guru:
 
Werbung:
Nubi - willst Du Krieg ... ???????


Bin gerade in Stimmung !


Hast Du eigentlich keine eigenen Probleme, die Dich beschäftigen sollten ??? :tongue:
 
Zurück
Oben