Was ist Esoterik???

Und meiner Meinung nach soll man sich ja genau DA wieder heraus entwickeln...
:D:D:D

Ob man es soll, das weiß ich nicht, eine Option, den Blick darüber zu heben gibts sicher... doch hinaus entwickeln?

Wohin? In die Luft? entwurzeln? Ein Geist werden vielleicht... ein körperloser Moorgeist :)

Oder verbessern? Was und Wie?

Darin leben und sich dessen bewusst werden ist vielleicht auch eine Möglichkeit :rolleyes:
 
Werbung:
shalom dunkle rosen.

bitte, bitte verwechsle inhalt mit form nicht.

wie schon hier geschrieben wurde ein weg nach innen, eine besoner lebensweise. die technische mittel: selbsterkenntnis, durchkartenlegen astrologie, meditation und viele andere tchniken.

shimon
 
Ob man es soll, das weiß ich nicht....

Wohin? In die Luft? entwurzeln? Ein Geist werden vielleicht... ein körperloser Moorgeist :)
Oder verbessern? Was und Wie?


O.k. - "soll" ist ne dehnbare Bezeichnung...
Mann "kann" ...... - trifft´s vielleicht auch. :D



Ja und ganz klar:
In die 5. Dimension. Oder die 6. die 37. die .... die 70. die 395. usw.... ;)
Und natürlich in die Sphäre, wo einem dann die Ufo´s mit nehmen...
Klar logo auch als Geist, als Lichtgestallt und strahlender Meister des Allwissenden... :D

Oder einfach nur ein "Stück weiter" in seinem Wesen. :rolleyes:
 
Würd mich mal interresieren:D:lachen::D

Das volle Programm, das Tun ohne etwas zu Tun, das Stillsein für den guten Zweck, das Kaufen um Arm zu sein, das ICH BIN- Besser als du, das ich bin aber gar kein Esoteriker sondern Spiritueller Ideologisten-Geschwätz, das ich, ich lege seit meiner Kindheit Karten und habe eine Webseite in fünf Minuten gemacht, das ich bin Single und liebe Erotik, das ICH BIN kein Mensch mehr sondern der Beobachter meines Ichs, mit dem ich jetzt gerade hier schreibe und mich voll mit euch identifiziere, aber erhaben bin, das ICH KANN YOGA-Vollwaschprogramm, das ich bin voller Liebe, aber hasse mich selbst Dasein, das Weltfluchtprogramm nach misshandelter Vergangenheit, das Hier und Jetzt ohne Intelligenz, das ich bin Realist, aber mag dumme Esoteriker, obwohl ich selbst genauso dumm bin Sein, das Mensch Ärgere dich nicht Spiel des Halbwissens, Das ich weiß bereits alles und weiß doch eigentlich gar nichts-Wissen, der Wunsch nach Erleuchtung mit genauer Vorstellung, wie Erleuchtung zu sein hat, der ich spreche mit Engeln und bin dadurch mehrwertig Typ, der Kanalisierer für das Hohe Selbst, obwohl nur Scheiße rauskommt Typ, der Hobbypsychologeaufschmiss, der ein wenig wahnhaft ist, Der Wiedergeburtsplatz für Buddhas, Christusbewusstseins, und Regenwürmer, der ich habe ein Buch geschrieben Platz der Plätzchen für Halbwahrheiten, der wir wollen die Welt verbessern Traum, aber uns selbst bloss schnell verdrängen...
.... der Hasenrülpsertraum..*rülps*
 
esoterik ist das kind der wissenschaft, gekreuzt mit der religion, weder das eine noch das andere, was es so unantastbar macht. entstanden während sich die eltern bekriegen, das ungeliebte kind, wenn mans so will.
 
Werbung:
für mich ist es nur ein Wort für sich mit innerem beschäftigen, leider auch sehr angekratzt, weil gerne von der "Oberfläche"beschimpft und verhöhnt...
 
Zurück
Oben