was ist es was den Mann dazu bringt, eine Frau interessant zu finden?

Werbung:
Liebe Kaji,

ich sag dir jetzt ganz unromantisch was es ganz eigentlich und wirklich ist

Es ist nix anderes als Chemie .....



Love
Mandy

Nach der letzten Literatur, die ich mir angetan habe, muß ich Dir da fast zustimmen. Doch scheinbar wird die Chemie bei den Menschen auf unterschiedliche Weise in Gang gebracht. :) Bei manchen kommt etwas hoch explosives bei raus, bei anderen ein großes Chaos, bei einigen vielleicht gar nichts.
Aber es ist nicht nur Chemie, würde ich sagen.

Kaji
 
Bei den Bärten kann ich dir helfen. Schau mal hier rein (die sind sogar aus Echthaar)

http://www.maskworld.com/german/products/baerte/--/echthaar-baerte-kinnbaerte-oberlippenbaerte-schnauzbaerte-schnurrbaerte-vollbaerte--400

Einen auf "Big Lady" kannst du machen, indem du deine Nase höher als deine Stirn trägst, dich nur mit "Sieger"typen einlässt und über alle, die deiner nicht "würdig" sind, mit abfälligen, geringschätzenden Blicken und Bemerkungen beglückst.

Ich denke der "Zauberer" und die "Koteletten" hätten große Wirkung. :schnl:

Oder "Master Lee" :weihna1:weihna1:weihna1.
 
Im Allgemeinen interessant oder sexuell interessant?

Im Allgemeinen wird eine Frau für mich dann richtig interessant, also so daß ich sie kennenlernen will, wenn sie freundlich ist und keine Angst vor mir hat. Hört sich jetzt ja vielleicht doof an, aber isso :) Und wenn sie eine gewisse Tiefe hat. Wenn ich mich mit ihr unterhalte, möchte ich gerne mindestens 90% von ihr bei "mir" haben. Ansonsten verliere ich das Interesse.

Sexuell interessant ist schwerer zu sagen. Es ist weniger das Aussehen als eine Kombination aus verschiedenen Faktoren (Aussehen, Verhalten, Blick usw.).

Ich weit mehr Frauen sexuell interessant (also theoretisch *g*) als "tiefer" interessant. Das liegt aber vor allem an dem Unwillen zu einer gewissen Tiefe.

ciao, :blume: Delphinium

90% Aufmerksamkeit - das klingt anstrengend. :) Womit hängt das zusammen?

Kaji
 
90% Aufmerksamkeit - das klingt anstrengend. :) Womit hängt das zusammen?

Ich brauch halt viel Aufmerksamkeit ;) Und sie hat ja noch 10% um nicht vom Stuhl zu fallen oder gegen eine Laterne zu laufen. Ich geb auch 90%, drum brauch ich genausoviel, sonst isses Smalltalk und der ist un-interessant :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Danke, Reinfried,

ja, das mag ein großer wichtiger Punkt sein. den richtigen Augenblick zu finden, damit Grenzen nicht überschritten werden. Einmal darüber... :escape: Nur woran erkennt man diesen? Vor allem, wenn man selbst gar nicht an irgendwas näheres denkt? Naja, das Bauchgefühl, hast Du geschrieben... Werde ich mal drauf achten.

Kaji

Liebe Kaji!

Woran man diesen Punkt erkennt - ich weiß es nicht weil die Übergänge glaube ich fließend sind. Nur dieses Bauchgefühl ist schon vorher da - das merkt frau schon, wenn sich ein Gespräch bloß entwickelt. Da kriegst Du schon einen Fluchtreflex, aber es geht halt nicht - weil das eben ein Vorgesetzter oder so ist oder weil der Verstand sagt, man müsse freundlich bleiben, ist ja kein Grund da........ich bin sicher, Du spürst das auch - nur wird es gerne ignoriert.

Ich bin schon Stalking-Terror ausgesetzt gewesen - ich bin sicher, dass das damit zu tun hatte, dass ich meinen Part dabei ignoriert hatte. Zu spät konkret war bzw. zu lange "freundlich" war. Zu spät erkannt hatte, dass das Gegenüber etwas anders interpretiert, als ich es meine.

Also ich denke, frau sollte da auch bei sich selbst gucken, wenn da ein Missverhältnis vorliegt. Und wenn das Dein Problem sein sollte, dass Du da öfters missverstanden wirst, dann hat es vielleicht mit dem "ich-muss-immer-freundlich-und-lieb-sein" zu tun...

Liebe Grüße
Reinfried
 
Wann bleibe ich dran...

Es ist das, was bei mir einen Namen sucht und keinen finden kann. Es ist das, was Dogmen nicht kennen. Es ist das Echte, jenseits von Begründung. Es ist das, was nie Spiel ist. Es ist das, was sich nicht dafür interessiert, wie man interessant sein könnte. Es ist nicht Liebe, jedoch ihr inspirierender Diener.

Wann gehe ich...

Wenn sie meinen Bedürfnissen entsprechen will oder wenn mir Zeit wichtiger ist, als die Anwesenheit dieser Menschin.

r.
 
Werbung:
Liebe Kaji!

Woran man diesen Punkt erkennt - ich weiß es nicht weil die Übergänge glaube ich fließend sind. Nur dieses Bauchgefühl ist schon vorher da - das merkt frau schon, wenn sich ein Gespräch bloß entwickelt. Da kriegst Du schon einen Fluchtreflex, aber es geht halt nicht - weil das eben ein Vorgesetzter oder so ist oder weil der Verstand sagt, man müsse freundlich bleiben, ist ja kein Grund da........ich bin sicher, Du spürst das auch - nur wird es gerne ignoriert.

Ich bin schon Stalking-Terror ausgesetzt gewesen - ich bin sicher, dass das damit zu tun hatte, dass ich meinen Part dabei ignoriert hatte. Zu spät konkret war bzw. zu lange "freundlich" war. Zu spät erkannt hatte, dass das Gegenüber etwas anders interpretiert, als ich es meine.

Also ich denke, frau sollte da auch bei sich selbst gucken, wenn da ein Missverhältnis vorliegt. Und wenn das Dein Problem sein sollte, dass Du da öfters missverstanden wirst, dann hat es vielleicht mit dem "ich-muss-immer-freundlich-und-lieb-sein" zu tun...

Liebe Grüße
Reinfried

Ja, mit letztem Satz hast Du Recht. Ich wehre mich zwar mittlerweile, doch das ist dann noch recht seltsam, so daß es meinen Gegenüber sicher auch vor den Kopf stößt.

Ein anderes Problem ist wahrscheinlich, daß ich auf eine gewisse Weise zu kindlich-naiv bin. Zu offen? D.h. während ich einfach nur einen Scherz mache oder lächele oder jemanden aufziehe, wird das dann als Anmache aufgefaßt.
Darum ist das mit dem Bauchgefühl so schwer. Ich sende wohl Signale aus, die für mich gar nichts mit Flirten oder sonstwas zu tun haben, die aber solche Singnale darstellen. Nur weiß ich nicht, welche es sind. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären.
(vielleicht tatsächlich vergleichbar mit einem Kind, welches einfach ganz unschuldig ohne Hintergedanken mit dem Gegenüber kommuniziert. Tut sowas aber eine erwachsene Frau, hat es eine ganz andere Bedeutung).

Kaji
 
Zurück
Oben