was ist es was den Mann dazu bringt, eine Frau interessant zu finden?

Hallo ihr - es geht wohl eher an die - Männer,

was ist es, was euch glauben/wissen läßt, daß eine Frau an euch interessiert ist. Oder anders gefragt: was muß eine Frau tun, damit sie für euch interessant wird. Reicht da das gute Aussehen aus? Ist es, daß sie zuhören kann? Lächelt, freundlich ist? Eine naiv-kindliche Art? Etwas selbstbewußtes?
Welche kleinen Gesten oder Worte oder... sind es, die euch irgendwelche Zeichen geben. Und seit ihr der Meinung immer zu wissen, wann eine Frau wirklich an euch interessiert ist oder hättet ihr es nur gerne so?


Und noch eine wichtige Frage:

Was muß eine Frau tun, damit sie für einen Mann nicht mehr interessant ist? Was muß sie tun, damit ein Mann merkt, daß er sie in Ruhe lassen soll (irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, daß es für sie ein Scherz ist, wenn die Frau kein Interesse anmeldet, und das es einfach ignoriert wird).
Oder: was ist so richtig abtörnend?



Damit es nicht ganz so einseitig wird, kehre ich es doch mal um. Auf was reagieren die Frauen beim Mann? Und was müßte der Mann tun, damit die Frau die Flucht ergreift?

Kaji


Liebe Kaji,

ich sag dir jetzt ganz unromantisch was es ganz eigentlich und wirklich ist

Es ist nix anderes als Chemie .....



Love
Mandy
 
Werbung:
@Mandy : Fühlt sich deine Freundin nicht etwas "herabgesetzt" wenn du dich um ihre Beziehungskiste kümmerst?

Vielleicht begegne ich ihr ja auch mal zufällig...
 
@Mandy : Fühlt sich deine Freundin nicht etwas "herabgesetzt" wenn du dich um ihre Beziehungskiste kümmerst?

Vielleicht begegne ich ihr ja auch mal zufällig...


Wieso soll sie sich da herabgesetzt fühlen?

Nein, bestimmt nicht - Erstens: ich darf das und Zweitens: ihr Selbstbewusstsein ist stark ausgeprägt


Love
Mandy
 
@Mandy: Rofl.

Aber warum nicht:)

Kannst mir ja bescheid sagen, in welchem Forum Sie schreibt. (Natürlich nicht so ein Esoforum, ich bin auch nicht ganz beisammen hier zu schreiben:p)
 
Ok wie mache ich auf Big Lady und wo bekomme ich einen Bart her ? den rest kann ich ^^ :liebe1::liebe1::escape:

Bei den Bärten kann ich dir helfen. Schau mal hier rein (die sind sogar aus Echthaar)

http://www.maskworld.com/german/products/baerte/--/echthaar-baerte-kinnbaerte-oberlippenbaerte-schnauzbaerte-schnurrbaerte-vollbaerte--400

Einen auf "Big Lady" kannst du machen, indem du deine Nase höher als deine Stirn trägst, dich nur mit "Sieger"typen einlässt und über alle, die deiner nicht "würdig" sind, mit abfälligen, geringschätzenden Blicken und Bemerkungen beglückst.
 
@Mandy: Rofl.

Aber warum nicht:)

Kannst mir ja bescheid sagen, in welchem Forum Sie schreibt. (Natürlich nicht so ein Esoforum, ich bin auch nicht ganz beisammen hier zu schreiben:p)

Ich weiss gar nicht, ob die überhaupt in einem Forum schreibt - ich glaub nämlich nicht

Aber ich werd sie natürlich fragen, ob ihr das recht wäre ....


Mach ich doch glatt für dich :):):)


Love
Mandy
 
Im Allgemeinen interessant oder sexuell interessant?

Im Allgemeinen wird eine Frau für mich dann richtig interessant, also so daß ich sie kennenlernen will, wenn sie freundlich ist und keine Angst vor mir hat. Hört sich jetzt ja vielleicht doof an, aber isso :) Und wenn sie eine gewisse Tiefe hat. Wenn ich mich mit ihr unterhalte, möchte ich gerne mindestens 90% von ihr bei "mir" haben. Ansonsten verliere ich das Interesse.

Sexuell interessant ist schwerer zu sagen. Es ist weniger das Aussehen als eine Kombination aus verschiedenen Faktoren (Aussehen, Verhalten, Blick usw.).

Ich weit mehr Frauen sexuell interessant (also theoretisch *g*) als "tiefer" interessant. Das liegt aber vor allem an dem Unwillen zu einer gewissen Tiefe.

ciao, :blume: Delphinium
 
Die Frage kann Dir vielleicht ein männlicher User besser beantworten. Ich kann Dir nur von meiner Sicht aus sagen, dass ich dann meistens wütend bin - auf mich selbst. Denn mein Bauchgefühl hatte mir in solchen Situationen immer früh genug gesagt, dass es besser wäre, nun unfreundlicher zu werden, aber mein Verstand hatte es vom Tisch gewischt.

Normalerweise spürt das Gegenüber, wenn Du einen Rückzieher machst oder Abgrenzung brauchst. Wenn Du es verabsäumt hast, beim ersten Signal, dass hier ein Missverhältnis vorliegt, Dich abzugrenzen oder "unfreundlicher" zu werden, dann ist der Punkt überschritten - dann wird das offensichtlich als reizvolles Spiel betrachtet.

Und damit bin ich dann auch irgendwie selbst schuld oder zumindest mit schuld an so einer Situation. Und wenn einem sowas einmal passiert, gut. Aber wenns einem öfter passiert, dann hats auch was mit einem selbst zu tun. *grmpf*

Liebe Grüße
Reinfried

Danke, Reinfried,

ja, das mag ein großer wichtiger Punkt sein. den richtigen Augenblick zu finden, damit Grenzen nicht überschritten werden. Einmal darüber... :escape: Nur woran erkennt man diesen? Vor allem, wenn man selbst gar nicht an irgendwas näheres denkt? Naja, das Bauchgefühl, hast Du geschrieben... Werde ich mal drauf achten.

Kaji
 
Werbung:
Welche Art von Ängsten meinst du denn?

Vor MäusenSpinnenSchlangen (denen kann man aus dem Weg gehen)

Vor Fallschirmspringen oder Canyoning? (Nicht-Angst ist eher die Ausnahme)

Beziehungs- und Verlassensangst? (diese Art von Ängsten spricht man nicht gleich zu Beginn einer Bekanntschaft an - glaube ich zumindest. Diese Ängste kann man auch schlecht überspielen, sie zeigen sich nach und nach)

Lucille

Ja, ich meinte eher Beziehungsängste. Angst vor Nähe, Nicht nein-sagen können. Gefühle nicht wirklich ausdrücken können, obwohl man sie gerne ausdrücken würde. Usw.

Kaji
 
Zurück
Oben