was ist es was den Mann dazu bringt, eine Frau interessant zu finden?

Werbung:
Es kann ja sein, das jemand z.B. vor bestimmten Dingen Angst hat. Ist er autentisch, wenn er diese Angst auslebt, oder wenn er sich eine Maske aufsetzt und es überspielt? ?

Welche Art von Ängsten meinst du denn?

Vor MäusenSpinnenSchlangen (denen kann man aus dem Weg gehen)

Vor Fallschirmspringen oder Canyoning? (Nicht-Angst ist eher die Ausnahme)

Beziehungs- und Verlassensangst? (diese Art von Ängsten spricht man nicht gleich zu Beginn einer Bekanntschaft an - glaube ich zumindest. Diese Ängste kann man auch schlecht überspielen, sie zeigen sich nach und nach)

Lucille
 
...wenn sie eine Powerfrau verkörpert!!!

Eine Powerfrau kocht und liebt wie eine Göttin:liebe1: - und putzt wie der Teufel!:) Vagabondo.

Büddesehr:

hexen14.gif
 
Werbung:
@Favole : Wenn sie sich hinsetzt und Jahrelang Physik studiert, nur um mich zu beeindrucken, ich denke dann hat Sie ein wenig Aufmerksamkeit verdient.

PS : Hab den Post oben Editiert.

Mich wird man leicht los : "Protokoll C0 beendet".

Aufgrund der Ethik der ich mich unterwerfe bedeutet das, daß ich garantiert nicht mehr mit dir Rede oder mich dir nähere, ohne daß du es explizit wieder erlaubst.

Ich akzeptiere auch menschliche Formen, die allerdings meist in "temporärer" Form angegeben werden, daher "Laß mich in Ruhe".
Anhand des "Tons" und der Situation wird es vermutlich als C0-// interpretiert...


Ähhhh - ich hab da eine Freundin, die hat Physik studiert - soll ich da vermitteln ????


:)


Love
Mandy
 
Zurück
Oben