was ist es was den Mann dazu bringt, eine Frau interessant zu finden?

Hallo Alxa
Ist dir denn noch nie aufgefallen, wie sehr Mann oder Frau beeindrucken wollen? Da ist es doch klar, daß die Richtung nicht vorhersagbar ist ...
unsere Maske gibt nicht selten die Richtung vor.
Du sagst, es sind 6 Millisek., also noch viel weniger. Kann doch sein- aber letzten Endes, was nützt es bei all der "Verstellerei"?
LG*
 
Werbung:
Aber manchmal sind Menschen dabei, die meine Signale missverstehen. Wenn ich freundlich bin, dann bin ich NUR freundlich. Und sage damit nicht gleichzeitig "Ja" zu mehr. Da laufe ich dann schnell, sehr schnell, wenn mir das eingeredet wird...Da ist ein Missverhältnis, und das empfinde ich dann als extrem unangenehm.

Hallo Reinfried,

das ist es... Es gibt Männer, die einfaches freundlich-sein in den falschen Hals bekommen und gleich sonstwas denken. Aber es muß doch eine Lösung geben, ohne das Frau die Flucht ergreifen muß. Es muß doch möglich sein, einen Mann in seine Schranken zu weisen und gut ist... Oder, Frage an die Männer: ist das wegen irgendwelcher Triebe (ich weiß, das Thema nervt ^^ ) dann schon wieder unmöglich? Oder fühlt der mann sich dann verletzt, beleidigt, weil sie DAS nicht will?

Kaji
 
Interessanterweise wird diese Entscheidung in den ersten 10 Sekunden getroffen. Da ist Frau weder besonders anhänglich noch Mann bemerkenswert cool.
Bliebe das so, gäbe es echt viel weniger Probleme.
Mein Tipp: Authentisch bleiben- auch, wenn die Luft brennt, smile.
LG*

Also es gibt auch anhängliche Männer.

Was ist authentisch? Wer ist authentisch?
 
Zugegeben, das mit dem anhänglich war ein Klischee. ;)

Wer oder was authentisch ist? Seltsame Frage. Wer sollte dir das beantworten außer du selbst?
LG*

Okay, dann noch mal anders gefragt: wann ist jemand authentisch? Es kann ja sein, das jemand z.B. vor bestimmten Dingen Angst hat. Ist er autentisch, wenn er diese Angst auslebt, oder wenn er sich eine Maske aufsetzt und es überspielt? Oder ist die Angst dann schon die erste Maske??
 
@Freyr : Die Wirkung dieser Träger ist ständigen Änderungen unterworfen, und ich schau mich gewöhnlich nochmal extrem genau um...

Ihr könnt mich ja für Schwachsinnig erklären, aber ich muss eine positive Zuordnung über den 6ms Sekunden Träger erst vergeben. Wenn {Sie} nicht will, werde ich einen Teufel tun, irgendwas auf Sie zu assoziieren, um mich dann zum deppen zu machen...

Ich weiß, ich zerstöre alle eure Illusion vom kontrollierbaren Deppen:p

Gruß Alxa
 
Okay, dann noch mal anders gefragt: wann ist jemand authentisch? Es kann ja sein, das jemand z.B. vor bestimmten Dingen Angst hat. Ist er autentisch, wenn er diese Angst auslebt, oder wenn er sich eine Maske aufsetzt und es überspielt? Oder ist die Angst dann schon die erste Maske??

Nun erstmal platt bin! Kann nur sagen: Gute Fragen. Hoffen, wir finden hier gemeinsam die Antworten.
Ich persönlich denke grad, Angst gehört zum momentanen Ist- Zustand. Es wäre von daher falsch sie überspielen zu wollen. Mir ist aber auch klar, daß Verleugnung an der Stelle wesentlich einfacher erscheint als die Wahrheit. Nur... ist das so?
LG*
 
Hallo Reinfried,

das ist es... Es gibt Männer, die einfaches freundlich-sein in den falschen Hals bekommen und gleich sonstwas denken. Aber es muß doch eine Lösung geben, ohne das Frau die Flucht ergreifen muß. Es muß doch möglich sein, einen Mann in seine Schranken zu weisen und gut ist... Oder, Frage an die Männer: ist das wegen irgendwelcher Triebe (ich weiß, das Thema nervt ^^ ) dann schon wieder unmöglich? Oder fühlt der mann sich dann verletzt, beleidigt, weil sie DAS nicht will?

Kaji

Die Frage kann Dir vielleicht ein männlicher User besser beantworten. Ich kann Dir nur von meiner Sicht aus sagen, dass ich dann meistens wütend bin - auf mich selbst. Denn mein Bauchgefühl hatte mir in solchen Situationen immer früh genug gesagt, dass es besser wäre, nun unfreundlicher zu werden, aber mein Verstand hatte es vom Tisch gewischt.

Normalerweise spürt das Gegenüber, wenn Du einen Rückzieher machst oder Abgrenzung brauchst. Wenn Du es verabsäumt hast, beim ersten Signal, dass hier ein Missverhältnis vorliegt, Dich abzugrenzen oder "unfreundlicher" zu werden, dann ist der Punkt überschritten - dann wird das offensichtlich als reizvolles Spiel betrachtet.

Und damit bin ich dann auch irgendwie selbst schuld oder zumindest mit schuld an so einer Situation. Und wenn einem sowas einmal passiert, gut. Aber wenns einem öfter passiert, dann hats auch was mit einem selbst zu tun. *grmpf*

Liebe Grüße
Reinfried
 
@Freyr : Die Wirkung dieser Träger ist ständigen Änderungen unterworfen, und ich schau mich gewöhnlich nochmal extrem genau um...

Ihr könnt mich ja für Schwachsinnig erklären, aber ich muss eine positive Zuordnung über den 6ms Sekunden Träger erst vergeben. Wenn {Sie} nicht will, werde ich einen Teufel tun, irgendwas auf Sie zu assoziieren, um mich dann zum deppen zu machen...

Ich weiß, ich zerstöre alle eure Illusion vom kontrollierbaren Deppen:p

Gruß Alxa

Die ist längst zerstört...


Werde mich für heute erstmal ausklinken müssen. Danke für all die vielen Antworten bisher!! :kuss1::liebe1::kiss3: :weihna1

Kaji
 
Werbung:
Hier im Thread wimmelt es ja geradezu von Physikern.
Und das in einem Esoterikforum.
Mit unserem Weltbild scheint es nun wirklich bergab zu gehen;)
 
Zurück
Oben