Was ist es,eine Vision?

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Hallo!
Heute brauche ich eure Untersützung,wir wohnen noch nicht ein Jahr unterm einem sehr altem Kloster,hier ist etwas,das wissen wir.Nun unsere Tochter hat ab und zu dieses "BESTIMMTES"Gefühl,da ist was.Sie spürt es mit brennen in Augen und heißen Tränen.Ich bat sie mir Bildlich darstellen was oder wem sie Spürt/fühlt.Sie hat dieses Bild gezeichnet.Auch unsere Hund war Heute sehr unruhig an dieser Stelle.Meine Bitte an euch,was sagt euch dieses Bild?Zu was wurdet ihr es zuordnen?
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Ich fürchte das kann dir hier keiner sagen, hast du die kleine weiter zu dem Bild befragt was sie da gemalt hat, was das darstellen soll? Sie wird sicherlich die richtigen Worte finden wenn sie es malen konnte.

LG,
Anakra
 
Ich fürchte das kann dir hier keiner sagen, hast du die kleine weiter zu dem Bild befragt was sie da gemalt hat, was das darstellen soll? Sie wird sicherlich die richtigen Worte finden wenn sie es malen konnte.

LG,
Anakra

Ich weiß was es ist,ich weiß was sie spürt und fühlt.Ich möchte Meinungen von Euch,wieso glaubst du,das es hier keiner beantworten kann? Diese Seite ist doch für so etwas hier,oder?
LG
Eisfee62;)
 
Für mich sieht das bild so aus, als wäre dort eine person vermutlich frau , die jemanden getötet hätte, man sieht das blut an ihren händen...
sie sieht auch nicht nett aus...

lg
 
Werbung:
Antwort: Eine Nonne, die als Hexe verbrannt wird.

Danie, aber das weißt du doch, wieso fragst du?

Hallo!:umarmen:

Ja ich weiß es,ich habe es für meine Tochter reingestellt,Es soll ein Mönch sein,er hat Schmerzen,das rote hinter und um Ihm ist Feuer.So spürt und empfindet sie es.Auch mich Interessieren euere Meinungen.Wie zum beispiel deine:D:kiss4:
LG
Eisfee62
 
Zurück
Oben