Was ist Erleuchtung?

Werbung:
Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn man hier mal die Karten auf den Tisch legt, wer was über wen denkt/sagt/WEISS.
g025.gif
 
Kann man den Einzug der Christus- oder Liebesenergie in den Körper irgendwie unterstützen? Und falls ja, wie?

da musste ich doch echt laut los prusten:liebe1:


aber ein paar Meter weiter unten ist ja auch zu allem Überfluss
der link... Puramaya...hm

ist mir zu extrem
da steht auch dass es pöse pöse Gurus gibt
die dir deine Energie klauen wollen

das geht schon fast in die Richtung nach Lorber los... da ists noch extremer


aber lieber, lieber Fynn

alles was du schreibst bei den Seelenverwandten
da ist doch totale Liebe drin in deinen Worten

du bist doch bereits Liebe:liebe1:



und kommt mir jetzt nicht mit Schleimer:nudelwalk ihr Erleuchteten!





Aphrodite:liebe1:
 
Werbung:
hallo Dolphins Mind,

ja, so sehe ich das auch, wobei ich noch das wort "ausschließlich" dein wahres selbst präsent ist hinzufügen möchte!

ich habe seit einigen tagen kontakt mit SANANDA; dem aufgestiegenen meister, und .. tja .. mir fehlen die worte, wie ich DAS, was ich da gerade erleben darf, beschreiben sollte ...

namaste!
die lilaengel :liebe1:



Dass ausschließlich das wahre Selbst präsent ist, ist schwierig, weil auf der Erde auch die Persönlichkeit das Recht hat, hier zu sein. Nur es ist nicht der Teil, der "anschafft".

Es freut mich, dass du einen so schönen Kontakt hast! :liebe1:


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben