Was ist Erleuchtung?

D

Dolphins Mind

Guest
Erleuchtung ist für mich der Zustand, nachdem die Christusenergie bzw. die Liebesenergie in den Körper Einzug gehalten hat und damit dein wahres Selbst präsent ist. In anderen Kulturen wird dies Buddha-Bewusstsein und ähnlich bezeichnet.

Das worauf es jedoch ankommt ist, dass alles andere schwerlich Erleuchtung sein kann. Ich war ganz schön erschrocken, als ich unlängst YouTube-Beiträge von Bruno Würtenberger und Thomas Hübl . Sie gelten in der Branche als erleuchtet und spirituelle Größen. Immerhin kann es für den Einstieg interessant sein, sich mit ihnen zu beschäftigen. Nichts ist nur negativ. Oft kann man auch die positiven Seiten sehen. Dies ändert aber an der Grundkritik nichts.

Schlimmer sind noch Dinge wie die Deeksha-Energie, wo sogar negative Energie zu spüren ist. Ich bin schon gespannt, wie lange es noch so weiter gehen soll ...
 
Werbung:
Erleuchtung ist für mich der Zustand, nachdem die Christusenergie bzw. die Liebesenergie in den Körper Einzug gehalten hat und damit dein wahres Selbst präsent ist. ..


hallo Dolphins Mind,

ja, so sehe ich das auch, wobei ich noch das wort "ausschließlich" dein wahres selbst präsent ist hinzufügen möchte!

ich habe seit einigen tagen kontakt mit SANANDA; dem aufgestiegenen meister, und .. tja .. mir fehlen die worte, wie ich DAS, was ich da gerade erleben darf, beschreiben sollte ...

namaste!
die lilaengel :liebe1:
 
Dolphins Mind:
Ich bin schon gespannt, wie lange es noch so weiter gehen soll ...

da bin ich auch gespannt

Deekscha Energie? Wieder was neues um Geld zu machen
oder der ultimative Erleuchtungstrip?


und mit der Liebesenegie ist man erleuchtet?
kann ich nicht nachvollziehn

es ist zwar Licht vorhanden
aber das ist noch nichts absolutes
das sind so kleine Gipfelerlebnisse von ein paar Stunden
da ist es auch wichtig, wie ich damit umgehe

ohne auf solche Energien regelrecht süchtig zu werden
ohne zu projezieren, da steckt für mich
noch ein imenser Lernprozess drin:liebe1:




Aphrodite:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben