Was ist Energie?

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hi in die runde,

ich wurde gestern bei einer diskussion gefragt,

WAS IST ENERGIE ???

was hättet ihr in ein, zwei sätzen zusammengefasst geantwortet? :clown:

lg die lila
 
Werbung:
hi in die runde,

ich wurde gestern bei einer diskussion gefragt,

WAS IST ENERGIE ???

was hättet ihr in ein, zwei sätzen zusammengefasst geantwortet? :clown:

lg die lila

Hallo lila :)

Alles ist Energie - sehe ich genauso. Sie schwingt in verschiedenen Frequenzen, je niedriger die Schwingung, desto fester und daher sicht- und greifbarer ist sie (und dann auch schwerer). Sie fließt und bewirkt etwas - z.B. beim Strom, um mal ein gaaanz einfaches Beispiel zu nennen :)

LG
Esofrau
 
Energie ist etwas was andauernd Liebe macht um überhaupt Materie bilden zu können :)
Und Ja Energie ist die Grundsubstanz von allem. :)

AD LUCEM
Iris
 
Tach,

Nach was für Energie fragst du - im Spirituell/Esoterischen Sinne oder Physikalisch?

Im Eso Bereich wird Energie gar nicht beschrieben, da hat jeder seine eigene Vorstellung von. Einige sprechen da auch von Schwingung.

Im in der Physik sagt man: Energie ist gespeicherte Arbeit.

Grüsse D. Hanh
 
Tach,

Nach was für Energie fragst du - im Spirituell/Esoterischen Sinne oder Physikalisch?

Im Eso Bereich wird Energie gar nicht beschrieben, da hat jeder seine eigene Vorstellung von. Einige sprechen da auch von Schwingung.

Im in der Physik sagt man: Energie ist gespeicherte Arbeit.

Grüsse D. Hanh

hallo,

na, es ging um das thema "wunscherfüllung - wünsche ans universum senden", da fragte mich jemand in der runde, WAS IST ENERGIE eigentlich.
meine antwort war irgendwie ein konglumerat aus allen antworten hier ....

lg die lila
 
Werbung:
Hallo lila,

Energie ist der Ursprung, daraus ist alles enstanden und ensteht ständig. Im Grunde ist sie reine Liebe. Was wir daraus machen, ist dann wieder was anderes. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben