Was ist Energie?

Werbung:
@ Crazy Monk:

Nur mal so nebenbei gefragt:
Kann es sein, dass du einige User in diesem Forum nur mal ein bissi foppen willst??? Soooooooooooooooooooooo wenig kannst du doch gar nicht wissen, du armer Kerl... :D
Mal ein wenig den Leutchen auf den "Zahn" fühlen - oder??? :rolleyes:
So mancher Beitrag von dir lässt nicht darauf schließen, daß du ein "Dummchen" bist.

Oder ist dein Name Programm.... :D (nicht falsch verstehen!!!)

Ich kann mich allerdings auch "energetisch völlig falsch" verirrt haben. :zauberer1

Nee, nix Programm, ganz sicher nicht. :) Ich bemüh mich, nicht todernst zu sein, aber foppen will ich auch niemanden. Das kann ich dir nehmen.

Klar mach ich mir Gedanken, über dieses und jenes, spekulier rum, versuch Äpfel mit Birnen zu verknüpfen um sie dann wieder zu trennen, das ja. Aber wirklich Wissen? Da hab ich so meine Zweifel.
 
alles was passiert passiert doch durch energie ...man fühlt man spricht ...ohne energie geht nichts und jetzt noch einen schritt weiter ...dann biste ganz bei dir ...energie ist dieses fühlen und sprechen...du bist energie ...
du bist eine individuelle amplitude ...auf dem meer des seins...du bist geist ...jetzt schwingen buchstaben durch dich, die du durch dein eintippen in worte und sprache versetzt ..geht auch nicht ohne energie ...die du bist...du spürst ein kribbeln ...geht auch nicht ohne energie ...jetzt der schritt zu dir ...du bist dieses kribbelen ..bist diese energie ...klar- ad infinitum....
 
ja ...ich brauch mich doch bloss zu fragen wie es mir geht ...und wer beantwortet das...letztlich ...okay ...der kopf ...aber woher nimmt er seine antwort ...aus dem bauch ...aus dem gefühl...das gefühl entscheidet...ist information ...


Das brauch ich mich in dem Moment nicht zu fragen, jedenfalls nicht wenn die Information sehr deutlich ist. Gefühle sind ja verschieden in Qualität und Stärke. Es gibt einen Gefühlszustand, den würde ich als neutral bezeichnen und dort ist die Information auch nicht so eindeutig.
 
alles was passiert passiert doch durch energie ...man fühlt man spricht ...ohne energie geht nichts und jetzt noch einen schritt weiter ...dann biste ganz bei dir ...energie ist dieses fühlen und sprechen...du bist energie ...
du bist eine individuelle amplitude ...auf dem meer des seins...du bist geist ...jetzt schwingen buchstaben durch dich, die du durch dein eintippen in worte und sprache versetzt ..geht auch nicht ohne energie ...die du bist...du spürst ein kribbeln ...geht auch nicht ohne energie ...jetzt der schritt zu dir ...du bist dieses kribbelen ..bist diese energie ...klar- ad infinitum....

Wer erzählt dir das, woher willst du das wissen?
Du hast immer noch nicht geklärt, was Energie ist.
Du führst nur eine Kette von neuen Begriffen ein. Wohin soll das denn noch führen? Wir wollen doch wissen, was Energie ist? oder doch nicht?
 
Wer erzählt dir das, woher willst du das wissen?
Du hast immer noch nicht geklärt, was Energie ist.
Du führst nur eine Kette von neuen Begriffen ein. Wohin soll das denn noch führen? Wir wollen doch wissen, was Energie ist? oder doch nicht?

he schon mal in den apfel gebissen tu es ...
he schon mal gefühlt ...lass es einfach zu....
der kop f wird immer der kopf bleiben ...entscheide dich ...fühle oder rede bis in alle ewigkeit...
 
Werbung:
Zurück
Oben