Was ist eine Lichtfamilie?

Brianna2

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2005
Beiträge
9
Hallo,
ich stell meine Frage mal in diesem Forum, weil ich nicht schlüssig bin, ob sie unter Engel oder Channeln usw. paßt.

Ich erhielt am Freitag eine energetische Sitzung. Mir wurde gesagt, dass ich in dieser Sitzung unter anderem an meine Lichtfamilie angeschlossen werde....

..... irgendwie kommen die Fragen bei mir erst jetzt auf.......was ist eigentlich eine Lichtfamilie? Und warum ist das wichtig für mich?

Mit den Bezeichnungen hab ich so meine Probleme - auch "Lichtarbeiter" - "Lichtwesen" - sind das Engel bzw. MEnschen die mit Engeln arbeiten?

Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 
Werbung:
**** Ich verschieb' es einfach 'mal nach "Channeln", weil der Begriff eher aus der Richtung kommt. ***

Anscheinend gibt es da irgendeinen Zusammenhang zu diesen Plejaden-Geschichten. Zum Teil wird der Begriff glaube ich auch synonym für Lichtarbeiter gebraucht.
Aber hier in diesem Unterforum findest du sicher jemanden, der dir da näheres sagen kann :)
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich weis sehr wohl was damit anzufangen!

Leider ist es sehr begrenzt was es an Literatur dazu gibt!

Es wird den Rahmen hier sprengen wenn ich genau erleutern tue wa sich dahinter verbirgt.
Ist ja auch verständlich!

richtig ist allerdings das die Plejaden was damit zu tun haben. nun lasstet aber nicht alles auf die Plejaden. Es geht auch um nichtplanetarische Lichtwesen die hier helfen wollen ,und Freqenzen freigeben die uns auf eine Art verändern die mehr mit Liebe und den Umgang damit zu tun haben als alles andere.
Ich bin selber eingeweit, und werde in kürze selber soweit sein das ich andere auch einweihen darf, so hoffe ich !

Lichtarbeiter birgt eine recht hohe Verantwortung, die aber an Vertrauen gekoppelt ist!
Es ist eigentlich eine Vorarbeit notwendig, da wie es scheint bei Dir nicht gemacht , bitte ich darum diese Vertrauensarbeit nachzu holen. Es geht um Seelenaufgaben, und lösen von Blockaden.


Liebe grüße Manni
 
Brianna2 schrieb:
Mit den Bezeichnungen hab ich so meine Probleme - auch "Lichtarbeiter" - "Lichtwesen" - sind das Engel bzw. MEnschen die mit Engeln arbeiten?

Du sollest dir darüber im klaren sein (oder werden), das es unter lichten Wesen auch durchaus Irrlichter zu finden sind, und das nicht zu knapp.

Medien sind auch nur Menschen

Mit den entsprechenden Kenntnissen könnte ich dir auch (und anderen) durchaus glaubhaft einen vom Pferd erzählen, die Geschiochte muß nur gut rüberkommen.

Schau dir analog dazu das Beispiel vom Piano-Mann in england an, wie man Experten geschickt *hinters* Licht führen kann.

D.h. aber nicht gleich, das man das pauschal abtun kann. In jeder noch so absurden Perspektive steckt ein Körnchen Wahrheit. Das gilt es zu finden. Den Rest kannst du in die tonne hauen.
 
Vielen Dank für Eure Antworten.

Doch leider bin ich jetzt keinen Schritt weiter. Es ist zwar schön und gut, dass ich nun weiß, dass Ihr mehr wißt als ich bzw. dass Ihr mich warnt vor Scharlatanen....

....mir ist auch klar, dass da viele ihr Unwesen treiben und Leuten ein X für ein U vormachen.

Aber DAS ist es doch gar nicht, wo ich Probleme habe. Es gibt einfach Begrifflichkeiten, die mir Schwierigkeiten machen und die ich gerne verstehen würde um weiter zu kommen.

Meine Sitzung war sehr schön und hat mir gut getan und meine Schamanische Reisen und meine Engelsmeditationen haben mich schon sehr weit gebracht - und diese Sitzung hat mir nochmal einen Kick in die richtige Richtung gegeben.

Es sind lediglich die Fragen aufgekommen, die ich hier gestellt habe - aber irgendwie glaube ich, dass mir niemand weiterhelfen WILL? Schade - ich hatte auf Euch gesetzt!

Vielleicht "erbarmt" sich ja doch noch einer.....

.....liebe Grüße

Brianna
 
Hallo!

Du fühlst Dich missverstanden?

Was möchtest Du denn genau wissen?
Sage doch was Du genau wissen willst?
Und irgendwie hast Du nicht richtig gelesen, da ich Dir schon ein Vorschlag gemacht hatte

Liebe grüße Manni
 
Hallo Manni,

schön, dass du dich noch einmal gemeldet hast.

Ich hab schon verstanden, dass ich nochmal nachhaken soll - aber so einfach ist das nicht, da ich dazu 300 km fahren müßte.

Leider weiß ich auch mit deinen Informationen über Plejaden nichts anzufangen? Was ist das?

Meine Frage war: Was ist eine Lichtfamilie?

Ich glaube gerne, dass Lichtarbeit eine große Verantwortung birgt - doch was verstehst du unter Lichtarbeit?

Das größte Problem für mich ist es, dass ich immer wieder auf Worte und Formulierungen stoße, mit denen ich nichts anfangen kann.......

Lg
Brianna
 
Werbung:
Zurück
Oben