Was ist eine Astralreise

Kinet

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2007
Beiträge
11
Ort
nahe Zürich, Schweiz
Vielleicht ist das eine sehr dumme Frage, doch es interessiert mich sehr.
Ich habe auch viele verschieden Sachen über Astralreise gelesen und sie waren immer sehr verschieden.
Kann man überhaupt konkret sagen, was eine Astralreise ist???
Ich nehme es an ^^
 
Werbung:
hallo ich grüsse dich!
Zuerst einmal es gibt keine dummen fragen!
es ist schön das du fragst , denn nur so bekommst du antworten!
Wenn es dir wichtig ist nenne es astralreise!
Meiner Erfahrung nach dehnt sich die seele aus und das bewusstsein geht auf reisen! Weil du ja in der nacht Dein Bewusstsein nicht brauchst!
Das heisst aber nicht das die seele den Körper verlässt,dies geschieht erst wenn irgendwann dein körper stirbt!

ich grüsse dich herzlich
Andreas
 
Werbung:
Hallo Kinet !

Ich finde die Frage keineswegs dumm. Ich denke, (fast) jeder würde dir auch hier was anderes sage, genauso, wie du in den Büchern viele Möglichkeiten gelesen hast.

Was ist eine Astralreise für dich ?
Die Antwort auf diese Frage ist für dich entscheident.

Warum sollte ich dir jetzt erzählen, bei einer Astralreise geht die Seele auf Reisen, man ist praktisch abgelöst vom Körper, aber dennoch mit ihm verbunden usw usw. ich denke, das weisst du, wenn du schon drüber gelesen hast.

Du solltest dich viel mehr fragen, was eine Astralreise für dich selbst bedeutet und weshalb du dich so sehr dafür interessierst.
Mal eine Astralreise gehabt oder Ansätze dafür ?
Wenn du eine eigene Erfahrung posten könntest, könnte man eher sagen, ja das geht in die Richtung oder nein, eher nicht.
Erzähl doch mal ein bißchen, weshalb es dich interessiert, deine Beweggründe usw.

LG
Astralengel
 
Zurück
Oben