1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist eine Astralreise

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Kinet, 30. Juni 2007.

1. Kinet

Kinet Neues Mitglied

Werbung:
    Vielleicht ist das eine sehr dumme Frage, doch es interessiert mich sehr.
    Ich habe auch viele verschieden Sachen über Astralreise gelesen und sie waren immer sehr verschieden.
    Kann man überhaupt konkret sagen, was eine Astralreise ist???
    Ich nehme es an ^^

2. Yangisea

Yangisea Neues Mitglied

hallo ich grüsse dich!
    Zuerst einmal es gibt keine dummen fragen!
    es ist schön das du fragst , denn nur so bekommst du antworten!
    Wenn es dir wichtig ist nenne es astralreise!
    Meiner Erfahrung nach dehnt sich die seele aus und das bewusstsein geht auf reisen! Weil du ja in der nacht Dein Bewusstsein nicht brauchst!
    Das heisst aber nicht das die seele den Körper verlässt,dies geschieht erst wenn irgendwann dein körper stirbt!

ich grüsse dich herzlich
    Andreas

3. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Kinet !

Ich finde die Frage keineswegs dumm. Ich denke, (fast) jeder würde dir auch hier was anderes sage, genauso, wie du in den Büchern viele Möglichkeiten gelesen hast.

Was ist eine Astralreise für dich ?
    Die Antwort auf diese Frage ist für dich entscheident.

Warum sollte ich dir jetzt erzählen, bei einer Astralreise geht die Seele auf Reisen, man ist praktisch abgelöst vom Körper, aber dennoch mit ihm verbunden usw usw. ich denke, das weisst du, wenn du schon drüber gelesen hast.

Du solltest dich viel mehr fragen, was eine Astralreise für dich selbst bedeutet und weshalb du dich so sehr dafür interessierst.
    Mal eine Astralreise gehabt oder Ansätze dafür ?
    Wenn du eine eigene Erfahrung posten könntest, könnte man eher sagen, ja das geht in die Richtung oder nein, eher nicht.
    Erzähl doch mal ein bißchen, weshalb es dich interessiert, deine Beweggründe usw.

LG
    Astralengel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen