Was ist ein wirkliches Wunder ?

nein @paula, ich bin raisa von anfang an. ich weiß nur von anderen foren um die doppelnicks. user die gesperrt werden kommen dann eben mit einem neuem nick zurück.dauerhafte sperre scheint es kaum noch zu geben.
 
Werbung:
Ach cultbuster, bei Dir kann man immer zwischen den Zeilen lesen, auch wenn Du nur eine Zeile geschrieben hast!:D:D:D

Es gibt soviele Wunder auf dieser Erde, Du mußt nur die Augen und Ohren und Dein Herzerl offen halten!

lg
S.
Das Herzerl hat er ein wenig verschlossen, aus welchem Grund auch immer.....
wir mögen ihn trotzdem und er ist auch sozusagen ein "Wunder":D
Lieben Gruß Gabrielle
 
Ganz lieb, Bergfee. Hast Du auch gleich einen Jungbrunnen, damit ich den gewünschten Altersschnitt erreiche? Bitte um Ganzheitsbehandlung, sowohl als auch :D
 
Werbung:
Zurück
Oben