Was ist ein wirkliches Wunder ?

Ein Wunder, wenn ich Miss Austria 2009 werden würde :lachen: :lachen: :lachen:

Mrs. Austria 2009 wäre zwar eine große Überraschung, aber definitiv kein Wunder :D
 
Werbung:
Zitat:Ein Wunder für mich - Cultbuster! Er schafft es immer wieder gesperrt zu werden.

Das ist kein Wunder.
Ein Wunder ist, dass es immer nur temporär ist.:D

Aber ich lese seine Kommentare gerne.
 
Was hat er eigentlich wirklich angestellt? Und bitte nicht lachen, aber wie lange ist temporär??
Könnten wir nicht einen eigenen Thread zur Befreiung von Culti machen?

lg
Sabine

PS: mir fehlt er auch, der cultbuster, wenn er auch manchmal einen Gehirnpfurz lässt, aber wer ihn kennt, muß ihn einfach liebhaben!
 
Was hat er eigentlich wirklich angestellt? Und bitte nicht lachen, aber wie lange ist temporär??
Könnten wir nicht einen eigenen Thread zur Befreiung von Culti machen?

lg
Sabine

PS: mir fehlt er auch, der cultbuster, wenn er auch manchmal einen Gehirnpfurz lässt, aber wer ihn kennt, muß ihn einfach liebhaben!

Guckst du mein Signatur
 
gehn wir doch demonstrieren. freiheit für cultbuster. ich mag den kerl auch.
PS: temporär-vorübergehend, zeitweise. also keine bestimmte zeit.
 
Werbung:
bis jetzt war die längste temporäre Sperre, die ich in diesem Forum erlebt hab, 2 Wochen.

Die Chefetage ist beinhart.
Ein User soll viel Interessantes aus der Esoterikrichtung beitragen, bloß keine Probleme bereiten und Galahad :guru: , schlicht pflegeleicht und dankbar sein, so scheint es mir.
Ich weine Waldbaum nach. Hat so viele schöne Threads initiert. Hoffnungslos. Er ist dauerhaft gesperrt.
 
Zurück
Oben