Was ist ein Sternenkind vom Orion?

Werbung:
Hallo!

Ich war heute bei einer netten Dame, die bei mir und meinem Mann Aquarian Healing gemacht hat.

Sie sagte mir dass ich ein Sternenkind vom Orion bin und ich kann jetzt leider absolut nichts damit anfangen.

Mein Mann ist laut ihr ein Indigo-, meine Tochter (2) ist Kristall- und meine ganz kleine (7 Monate) ein Regenbogenkind.

Von der größeren wissen wir es schon seit letztem Jahr und von mehreren unabhängigen Seiten.

Ich verstehe leider nicht was Sternenkind bedeutet. Ich habe bislang gedacht ich wäre eine Mischung aus Indigo und Kristall, weil die Paralellen einfach extrem sind.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich finde im net nur Einträge über tote babies.. Hm.. also ich denke nicht dass das hier gemeint ist?

Danke,

Alles Liebe, Lisa



Was für eine aussergewöhnliche Familie .....


:eek:
Mandy
 
Bei Supernovaexplosionen werden die schwereren Elemente
gebildet, also sind wir alle ehemalige Sternenkinder.


Deswegen sind wir geistig versumpft, wegen IRDISCHER Schwerkraft, die sich doch nur leiblich auswirkt und uns nicht in die Leere fallen lässt... :confused:

Ist es nicht interessant, dass Grave (= Grab / BasisEinheit für Masse), Gravidität (= Trächtigkeit/Schwangerschaft), Gravitation (= Schwerkraft) miteinander verwandt sind...
 
Das Graviton als Wechselwirkungsteilchen ist pysikalisch noch nicht verifiziert worden.

Die Basiseinheit für die Masse ist das Kilogramm welches in Paris aufbewahrt wird (ist sie das noch ?)
 
Werbung:
Zurück
Oben