Was ist ein Spirituelles Ego?

ego is ja jetzt son bissgen umrissen #
was ist ...wenn es spirituell zu werden droht ?
entweder wirds bekloppt
oder es weiss ga r nix mehr und sucht sich nen lehrer
der füttert es mit all seinen weisheiten ...
sodass es regelrecht süchtig danach wird...
und sich über den dingen dünkt
mit fatalen folgen ...besser gesagt ...mit fallenden folgen #denn es plumpst immer wieder au f den boden einer anderen wirklichkeit
muss an der gravitation liegen soweit ich das sagen kann
das geht stufe um stufe so
bis es beide welten so miteinander verbinden kann ,dass er in beiden gleichzeitig so zuhause ist
und den lehrer in sich selbst entdeckt
der ein leerer ist
entleert sich mit all seiner vergangenheit
und fällt ins jetzt
dann wacht es auf...:)
und weiss nichts mehr und braucht es auch nicht mehr...
denn es ist direkt mit allem verbunden
und der moment weiss dann immer was geht...:)
 
Werbung:
Spirituelles Ego...=Sich durchsetzten wollen,...Andere von seiner Meinung abhänging machen,...nur er Zählt,...sonst kein anderer,..Mitgefühl,..und Hilfsbereitschaft gehen verloren,..und Manifestieren,..sich zum eigenem Ich,..das Wir existiert nicht mehr,..sondern nur noch das Ich bin,.es sollte aber ..Ich Du Wir heissen,,das ist die Wahre Spiritualität,..die Geboren wird,..Aus der liebe ihn die Herzen aller Menschen,...Merry Chrismas.--yeahhhhhhh
 
spirituelles ego bringt dich zum ich bin ...ja
doch dann gehts drüber hinaus
zum ich bin nicht!
das wird zur erfahrung eines grösseren ichs...deiner seele ,die als sonne in dir aufbricht wie die weltensonne am morgen ...
so trenen sich die lichter wie durch einen augenaufschlag
und verbinden sich zugleich auch wieder...:)..schliesse deine augen
es werde nacht...denn die ist heilig und die innere sonne bricht auf und erweckt dich...du als lichtkind wirst geboren...:)
 
Spirituelles Ego...=Sich durchsetzten wollen,...Andere von seiner Meinung abhänging machen,...nur er Zählt,...sonst kein anderer,..Mitgefühl,..und Hilfsbereitschaft gehen verloren,..und Manifestieren,..sich zum eigenem Ich,..das Wir existiert nicht mehr,..sondern nur noch das Ich bin,.es sollte aber ..Ich Du Wir heissen,,das ist die Wahre Spiritualität,..die Geboren wird,..Aus der liebe ihn die Herzen aller Menschen,...Merry Chrismas.--yeahhhhhhh


das spirituelle Ego hat auch den Weltuntergang prophezeit...und was haben wir der Frühling steht vor der Tür.
das bedeutet! eine schöne verlogene Sippe...also so ganz ohne wir, hat was schönes.
 
das spirituelle Ego hat auch den Weltuntergang prophezeit...und was haben wir der Frühling steht vor der Tür.
das bedeutet! eine schöne verlogene Sippe...also so ganz ohne wir, hat was schönes.

werd mal genauer
es ist vom ende der zeit die rede...
das ende der zeit bedeutet den anfang des jetzt...!
es war immer vom ende der zeit die rede
aus dem wort apokalypse haben sie den weltuntergang gemacht...
doch es meint offenbarung aus dem jetzt...zeitlos ...weil gerade so viel los in einem...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben