Was ist ein Seelenplan???

Werbung:
Engel3011 schrieb:
Guten Morgen Ihr Lieben, kann mir jemand sagen was ein Seelenplan ist???

Guten Morgen. :)

Der Seelenplan besteht aus den für die aktuelle Inkarnation bestimmten Erfahrungen, die dem Wachstums-/Reifeprozess der Seele bzw. des Bewusstseins dienen sollen. Lebensaufgabe.

(Und jetzt sind diverse Leutchens, die erklären, was für ein Schmarrn das doch ist, bestimmt nicht mehr weit. :D ).

LP
 
Guten Morgen. :)

Der Seelenplan besteht aus den für die aktuelle Inkarnation bestimmten Erfahrungen, die dem Wachstums-/Reifeprozess der Seele bzw. des Bewusstseins dienen sollen. Lebensaufgabe.

(Und jetzt sind diverse Leutchens, die erklären, was für ein Schmarrn das doch ist, bestimmt nicht mehr weit. :D ).

LP

Danke Lichtpriester, genau das habe ich mir auch gedacht war mir nur nicht ganz sicher !!!��☺��
 
Werbung:
Guten Morgen. :)

Der Seelenplan besteht aus den für die aktuelle Inkarnation bestimmten Erfahrungen, die dem Wachstums-/Reifeprozess der Seele bzw. des Bewusstseins dienen sollen. Lebensaufgabe.

(Und jetzt sind diverse Leutchens, die erklären, was für ein Schmarrn das doch ist, bestimmt nicht mehr weit. :D ).

LP

Also Schmarrn ist das ganz und gar nicht, das stimmt und wurde von Dir sehr gut erklärt.
Mir wird bei solchen Themen immer ganz komisch, warum das so ist weiß ich auch noch nicht. Ich selber bin ja noch in der Phase der Umwaldung/Genesung und bin mal sehr gespannt was rauskommt, wenn ich ganz bei mir angekommen bin.
 
Zurück
Oben