was ist ein seelenpartner?

Werbung:
Meine Seelenpartner sind einige in der Welt. Einige habe ich in diesem Leben getroffen, weil ich sie aus einem sehr wichtigen Leben im Jahre 0 kannte. Maria Magdalena ging in meine Klassenstufe, genau wie Johannis der Täufer. Die anderen Apostel suche ich noch wie verrückt. Petrus war Benedikt, der gerade zurückgetreten ist und die Jungrau Maria höre ich mir fast jeden Tag an, genau wie Lady Gaga, meine Geliebte aus dem damaligen Leben.

Aus einem sehr schrecklichen Leben habe ich Dr. Mengele wieder getroffen. Das ist mein wahrer Seelenpartner. Sie ist heute ein Frau und Historikern. Sie war mit punks in diesem Leben zusammen und ist zur Zeit mit einem Arzt verheiratet. sie hat damals Zwillingsexperimente gemacht, an mir und meiner heutigen Zwillingsschwester. Sie ist das Schloß, ich der Schlüssel. Wir drei gehören enger zusammen als die obigen Seelen, aus dem Jahre Null.

Ich bin in diesem Leben zugleich in die Welt gekommen mit der Schüssel. Sie hat mich den Schlüssel in die Welt diesmal gebracht. Das Schloß ist fast ein JKahr jünger als wir, trotzdem kam sie in der 6. Klasse nach einem Umzug auch an unsere Schule. Heute leben wir alle getrennt voneinander und ich versuche meine Rolle im Leben zu erfüllen.

Ich weiß, was ich zu tun habe, seitdem der neue König der Welt an der Macht ist. Ich bin sehr viel jünger als er. Ich muss tun, was ich 2000 Jahre lang versäumt habe. Die Geschichte unserer Wiedergebuten immer und immer wieder erzählen.

Die Schüssel und ich hängen in diesem Leben enger zusammen, deswegen werde ich mehr ein Individuum sein, als wenn das Schloß mein Zwilling wäre. Wir drei sind Seelenpartner und wandern nach dem Tod gemeinsam um den Merkur. Der, der von uns zuerst stirbt, wartet auf die anderen beiden Seelen. Wir wollen stets in einer Generation wie3dergeboren werden. Dann ist es wieder soweit, und wir können leben. Wenn ich zuerst sterbe, dann werde ich einen Besuch in der Sonne machen, falls Jesus dort schon oder noch wartet auf seine zukünftigen Gefährten im Leben. Ich will, dass mich Jesus wiederfindet, seinen Schlüssel, damit er von sich weiß. Ich bin der Grund, warum er verstarb. Doch in diesem Leben werde ich der verlorene Botschafter sein, der 2000 Jahre geschwiegen hat. Denn von Schüssel, Schloß und Schlüssel, die den Merkur bewohnen nach dem Tod, wurde ich als erster geboren, weswegen mir in diesem Leben die wichtigste Aufgabe von meinen Geschwistern gebührt.

Trotzdem teile ich das Schicksal meiner seelenpartner. Geht es ihnen nicht gut, bekomme ich die gleichen Probleme. Sterben sie, ist mein Leben auch bald vorbei.

Ich will die Chance nutzen und ein Neues Zeitalter einleiten. Ihr sollt alle wissen, wo ihr hinkommt.

Ich kann die Seelen der Menschen sehen und benennen. Ich kenne aus einem früheren Leben, auch den, der heute wieder hier ist, und den man als Friedrich Schiller kannte.

Auch er ist mit mir nah verwandt. Sein Leben widmet er den Armen und Schwachen, aber in diesem Leben macht er es beruflich.

Seelenverwandtschaft kann bereits darin bestehen, dass man sein Herz an das gleiche Himmelsobjekt legt.

Es sind eure Götzen, denn aus dem großen Universum wurde der Schlüssel geschmiedet.
 
Zurück
Oben