Was ist ein richtiger Mann?

was ist ein richtiger Mann ?

Keine Ahnung. Genauso könnte man fragen: Was ist eine richtige Frau ?

Richtige Menschen gibt es doch garnicht. Oder doch ? Wer ist richtig ?
Wer Erfahrungen hat ? Wer alles richtig macht ? Welcher Mensch macht alles richtig ?

Was ein richtiger Mann ist fühlt man. Entweder es passt - oder es passt nicht.
ein richtiger Mann ist einfühlsam, romantisch, gibt Wärme und Geborgenheit, Halt und Stabilität, Sicherheit, hat das "Anlehn-Syndrom", d.h. man kann sich als Frau auf ihn verlassen und sich bei ihm anlehnen, liebt einen so wie man ist, auch wenn man "seine Tage" hat und nervt, liebt die Frau, mit der er sein Leben teilen möchte und der zu der Frau steht ! Sie vor anderen verteidigt, hinter ihr steht, vor ihr, neben ihr und bei dem sich alles richtig anfühlt.

Kein Waschlappen ist und kein Weichei oder Warmduscher, der Dinge anzettelt, zu der er nicht stehen kann und die Verantwortung auf andere überträgt, auch der Frau an seiner Seite. Ein richtiger Mann sagt auch nicht:
"Du bist schuld" oder "mit Dir kann ich nicht, weil......." Ein richtiger Mann entscheidet sich für die Frau, die er liebt, komme was wolle.

Fehlt noch was ?

Grüsse
das Schneeglöckchen (denkt, mit dem richtigen Mann verheiratet zu sein)
 
Werbung:
Einige von Euch beschreiben eine Lebensversicherung, aber keinen Menschen, schon gar nicht einen Mann des 21ten Jahrhunderts..
 
Einige von Euch beschreiben eine Lebensversicherung, aber keinen Menschen, schon gar nicht einen Mann des 21ten Jahrhunderts..



Ich denke mal, das was einen Mann richtig männlich macht, war im 19. Jahrhundert nicht viel was anderes als heute im 21. Jahrhundert ....


:)
Mandy
 
Im 19ten Jahrhundert heiratete man aus anderen Gründen als heute. Zum Beispiel. Der Typus ändert sich schon. Softies waren in den Achtzigern plötzlich IN. Auch Männer, die so schön an der Grenze zu mittelgroß standen. Knuddelig - schwärmten Frauen. Mann des 19ten Jahrhunderts und knuddelig?
 
Schneeglöckchen;2087808 schrieb:
was ist ein richtiger Mann ?

Keine Ahnung. Genauso könnte man fragen: Was ist eine richtige Frau ?

Richtige Menschen gibt es doch garnicht. Welcher Mensch macht alles richtig ?
Entweder es passt - oder es passt nicht.
Grüsse
das Schneeglöckchen (denkt, mit dem richtigen Mann verheiratet zu sein)

Danke Schneeglöckchen!
Entweder es passt - oder es passt nicht. Und dann ist der/die für uns das richtige ist. Ende der Diskussion.

LG
Bravo
 
Im 19ten Jahrhundert heiratete man aus anderen Gründen als heute. Zum Beispiel. Der Typus ändert sich schon. Softies waren in den Achtzigern plötzlich IN. Auch Männer, die so schön an der Grenze zu mittelgroß standen. Knuddelig - schwärmten Frauen. Mann des 19ten Jahrhunderts und knuddelig?


Es ging mir nicht ums Heiraten, sondern was einen Mann männlich macht.

Softis konnt ich noch nie ausstehen .... - auch nicht in den 80igern :D



:)
Mandy
 
Hier mal ein Tip von einem Mann. Wer gerne liest sollte sich das Buch "Männer auf der Suche" von Steve Biddulph nicht entgehen lassen. Da gibt es sehl viel Aufklärung der Männlichkeit;)
 
Werbung:
Zurück
Oben