was ist ein medium

Destomona50

Mitglied
Registriert
22. August 2005
Beiträge
333
Ort
Californien-Palm Springs
Hi an alle erfahrenen, :winken5:

ich hab hier mich so ein wenig durchgestoebert.Und hab da mal eine frage.
Vor ca.8 jahren war ich bei einem kartenleger wegen meiner scheidung,als er die tuer aufmachte ging er einige schritte zurueck und meinte nur:,"hu hast du eine aura du waerst ein gutes medium".Bis heute hab ich diesen ausdruck nicht verstanden,hab auch dort nicht weiter nachgefragt,da ich mit meinen problemen zu tun hatte.Dieses hab ich dann noch mehrere mal beobachte,das leute einen schritt zurueckgegangen sind , wenn sie die tuer offneten ,die mich vorher nicht kannten.
Ein freund mit dem ich mein 1.treffen machte sagte anschliesend,"wenn ich mich jetzt nicht festgehalten haette,waere ich ins wasser gefallen".Natuerlich hab ich das als kompliment aufgefasst und mir keine gedanken weiter gemacht
Kann das was zu tun haben,dass ich heute den drang verspuehre mich mit reiki zu beschaeftigen? :dontknow:
sonnige gruesse :flower2:
 
Werbung:
hallo....

so ähnlich geht es mir auch,wenn ich auf Leute treffe die mich nicht so kennen...sie sagen dann ... uiii .. hast du ne Ausstrahlung oder *in deiner Nähe wird mir richtig schwindelig* meist sagen das Leute die auch spirituell sind.
Es ist meine Schwingung. die sie aufnehmen .. oft aber wissen sie nichts damit anzufangen ..sie fühlen es einfach nur.

Der Gedanke den du hast .... Reiki.... finde ich gut .. zumindest .. wäre es einen Versuch wert... der dir zeigen kann... ob es ein Weg für dich wäre...
Vermute dein Innerstes weiß schon was gut wäre oder nicht, sonst käme der Gedanke dazu ja gar nicht auf.

Ich wünsche dir dazu alles erdenkliche Liebe

Ashra
 
Zurück
Oben