Was ist "ein gutes Gefühl" ?

Ich glaub, wir haben die gleiche Liebe zum Frühstück ....


Wir sollten vielleicht mal gemeinsam frühstücken, aber nur Ziegenkäse ist mir zuwenig - 5 Sorten Käse sollten es schon sein ... :D
Und ohne Avokado gehts auch nicht.


:)
Frl.Zizipe


Weißt, das Schönste am Frühstück ist dieses wohlige Gefühl: Der Tag hat gerade begonnen und liegt noch frisch und unberührt vor einem.....Dann ein schönes ausgiebiges Frühstück (meinetwegen auch mit 5 Sorten Käse) und dann kann einen eigentlich nichts mehr aus der Ruhe bringen......:umarmen:

Übrigens: Du erhälst meine Avokado, ich bekomme dafür deinen Ziegenkäse, aber für uns beide noch so ein oder zwei Gläschen Prosecco?:D


LG
Juppi
 
Werbung:
Weißt, das Schönste am Frühstück ist dieses wohlige Gefühl: Der Tag hat gerade begonnen und liegt noch frisch und unberührt vor einem.....Dann ein schönes ausgiebiges Frühstück (meinetwegen auch mit 5 Sorten Käse) und dann kann einen eigentlich nichts mehr aus der Ruhe bringen......:umarmen:

Übrigens: Du erhälst meine Avokado, ich bekomme dafür deinen Ziegenkäse, aber für uns beide noch so ein oder zwei Gläschen Prosecco?:D


LG
Juppi


Stoss ich doch schon wieder auf euch zwei :D

Mein Frühstück ist eher frugal.

Aber immer mit einem tollen Gespräch mit der Liebsten verbunden.

:umarmen:

crossfire
 
Weißt, das Schönste am Frühstück ist dieses wohlige Gefühl: Der Tag hat gerade begonnen und liegt noch frisch und unberührt vor einem.....Dann ein schönes ausgiebiges Frühstück (meinetwegen auch mit 5 Sorten Käse) und dann kann einen eigentlich nichts mehr aus der Ruhe bringen......:umarmen:

Übrigens: Du erhälst meine Avokado, ich bekomme dafür deinen Ziegenkäse, aber für uns beide noch so ein oder zwei Gläschen Prosecco?:D


LG
Juppi


Na, meinen Ziegenkäse trete ich nicht gerne ab. Du kannst dafür mein Schokocroissant haben ....


Wir frühstücken jeden Tag eine halbe Avocado mit viel Zitrone, ein bisschen Tabasco und Pfeffer - es ist zum Niederknien.


Den Prosecco nehm ich natürlich auch gern .... :sekt:


:kiss4:
Frl.Zizipe
 

Stoss ich doch schon wieder auf euch zwei :D

Mein Frühstück ist eher frugal.

Aber immer mit einem tollen Gespräch mit der Liebsten verbunden.

:umarmen:

crossfire

Hehehe....so kommen alle Geniesser wieder zusammen.....:D

Übrigens: Was ist denn frugal?

Und natürlich darf deine Liebste mitkommen. Was isst sie denn am liebsten?


LG
Juppi
 
Na, meinen Ziegenkäse trete ich nicht gerne ab. Du kannst dafür mein Schokocroissant haben ....


Wir frühstücken jeden Tag eine halbe Avocado mit viel Zitrone, ein bisschen Tabasco und Pfeffer - es ist zum Niederknien.


Den Prosecco nehm ich natürlich auch gern .... :sekt:


:kiss4:
Frl.Zizipe

Vielleicht sollte ich das mit der Acocado doch noch mal probieren? Hört sich gut an.....:)

Mir fällt gerade ein: Irgendwie fehlt noch ein sehr guter, luftgetrockneter Schinken.....Auch, damit ihr nicht meine italienische Mortadella aufesst......:D


LG
Juppi
 
Hehehe....so kommen alle Geniesser wieder zusammen.....:D

Übrigens: Was ist denn frugal?

Und natürlich darf deine Liebste mitkommen. Was isst sie denn am liebsten?


LG
Juppi



Frugal hab ich auch nicht verstanden, aber ich nehm an es hat was mit Früchten zu tun.

Gibt´s bei uns auch, aber nicht täglich. Und wenn dann fein geschnitten mit einem Becher Kefir drüber.


ich schneid aber nie was, Frühstück macht jeden Tag mein Bärenkönig


:rolleyes:
Frl.Zizipe
 
Vielleicht sollte ich das mit dem Acocado doch noch mal probieren? Hört sich gut an.....:)

Mir fällt gerade ein: Irgendwie fehlt noch ein sehr guter, luftgetrockneter Schinken.....Auch, damit ihr nicht meine italienische Mortadella aufesst......:D


LG
Juppi


Gut, für Mortatella ist eh nicht so meins, ich nehm dann lieber was vom Serano Schinken .....


:)
Frl.Zizipe
 
Hehehe....so kommen alle Geniesser wieder zusammen.....:D

Übrigens: Was ist denn frugal?

Und natürlich darf deine Liebste mitkommen. Was isst sie denn am liebsten?


LG
Juppi


Frugal bedeutet in dem Zusammenhang eher überschaubar.
Meist ist es streng veganisch (was aber keine Regel ist, sondern sich so beim Frühstück ergibt). Nämlich Kaffee und Zigaretten.
Und nach dem Kaffee für sie ein Radler und für mich ein Pils.
Ist jetzt nicht wirklich bürgerlich.
Aber, weder die Liebste noch ich passen in irgendeine Schublade.

:D

crossfire
 
Werbung:
Vielleicht sollte ich das mit der Acocado doch noch mal probieren? Hört sich gut an.....:)



LG
Juppi

Das ist wirklich gut und sehr gesund. Schön weich soll sie halt sein.
Man kann auch ein bisschen Balsamico-Creme drüber geben.

Bei uns lagern die Avocados so, dass wir jeden Tag eine haben, die richtig schön weich ist. Leider kriegt man sie bei uns halt im Geschäft eher noch steinhart.

Ich hab grad ein paar Kerne im Wasser stehen, weil ich gern versuchen möchte einen Avocadobaum zu pflanzen. Das würd sich bei uns wirtschaftlich rentieren ..... :D:D:D
Und wenn der wachsen würde, DAS wär ein gutes Gefühl.



:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben