Was ist ein Guidekontakt?

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
hallo leute

was ist ein guidekontakt?

maud hat ein link eingefügt, so kam ich auf das schöne forum.

aber was ist es genau?

liebe grüsse pia:liebe1:
 
Werbung:
ein guide ist ein geistesführer... ich glaube, es gibt viele synonyme dazu...
jeder gibt dem kind halt einen anderen namen ;)

und ein guidekontakt ist meinem verständnis nach dann ein kontakt mit seinem geistesführer...
so wie manche ja auch kontakt mit ihren engeln haben. wobei ich mich frage, ob dass nicht irgendwo das gleihe/selbe ist
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen:)
vlg, klamunkel :)
 
Liebe Pia!

Ich hoffe, ich erkläre es nun "richtig"....

Ein Guide ist jemand, der der hier inkarnierten Seele hilft, genau die Punkte des Lebens zu erreichen, die diese Seele erleben möchte. Darum ist ein Guide auch kein "Engel" im herkömmlichen Sinne, denn er schützt die Seele nicht vor unangenehmen Erfahrungen.

Er hilft einfach, ohne menschliche Wertung.....

Soweit habe ich den Begriff "Guide" verstanden, als Helfer, aber nicht als "Beschützer".

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Zurück
Oben