Was ist ein fluch genau?

Für mich ist es Aberglaube und lächerlich, unter Esoterik verstehe ich jedenfalls was anderes als diesen Humbug!

Darf ich absolut neutral fragen, was Sie unter Esoterik verstehen? Kann man Magie als Teil der "Esoterik" verstehen?

Ich bin selbst einfach verwirrt und weiß nicht, wo die Wahrheit ist.

Wo fängt "Humbug" an? Ist zb meditieren ok, aber access conciousness-ähnliche Praktiken nicht?
Und Engeln, "Licht und Liebe"?!
 
Werbung:
Es gibt Flüche....und wehe ,wenn sie richtig ausgesprochen !
An besten können die es,die diese Gabe in die Wiege gelegt bekommen haben.
Und glaubt mir oder lasst es sein,die Flüche für Anfänger die im Internet zu finden sind ,haben nichts mit den richtigen Flüchen zu tun.
Im übrigen braucht man von der betreffenden Person,weder Nägel,Haare oder sonst irgend Gedöns.
So und den Rest behalte ich für mich...denn mit Mächten,von denen man keine Ahnung hat,sollte man nicht spielen.
 
Darf ich absolut neutral fragen, was Sie unter Esoterik verstehen? Kann man Magie als Teil der "Esoterik" verstehen?

Ich bin selbst einfach verwirrt und weiß nicht, wo die Wahrheit ist.

Wo fängt "Humbug" an? Ist zb meditieren ok, aber access conciousness-ähnliche Praktiken nicht?
Und Engeln, "Licht und Liebe"?!

Zu Magie habe ich nichts gesagt, was alles ist Magie?
Dazu weiss ich zu wenig um mir ein Urteil zu erlauben.
Aber was diese 0815jeder weiss und kann alles abzock Esoterik betrifft, zu dem ich dieses verfluchen zähle, ist das für mich Humbug und Aberglaube.
 
Zu Magie habe ich nichts gesagt, was alles ist Magie?
Dazu weiss ich zu wenig um mir ein Urteil zu erlauben.
Aber was diese 0815jeder weiss und kann alles abzock Esoterik betrifft, zu dem ich dieses verfluchen zähle, ist das für mich Humbug und Aberglaube.

Du hast anscheinend keinen blassen Schimmer wie man merkt. Schon allein wenn Du "Esoterik" (Du weisst hoffentlich was das ist???) und Fluch, in einem Satz nennst.
Flüche werden exoterisch gewirkt, und gewiss kann kein "08/15" WasweisstDudenn... einen wirkungsvollen Spell ausrichten.
Kannst Du für Humbug halten, oder Aberglaube, ist eigentlich egal.
In Logenkreisen zB (wo sich auch der ein oder andere Staatsmann findet :rolleyes: ) werden solche Dinge durchaus als Real angesehen und verübt.
Du kannst davon ausgehen, dass jene Leute, die ernsthaft derlei Techniken und/oder Praktiken halten, dazu gewiss nix irgendwo im Web posten; wie sowas abgeht, und was man beachten sollte etcpp.
 
Du hast anscheinend keinen blassen Schimmer wie man merkt. Schon allein wenn Du "Esoterik" (Du weisst hoffentlich was das ist???) und Fluch, in einem Satz nennst.
Flüche werden exoterisch gewirkt, und gewiss kann kein "08/15" WasweisstDudenn... einen wirkungsvollen Spell ausrichten.
Kannst Du für Humbug halten, oder Aberglaube, ist eigentlich egal.
In Logenkreisen zB (wo sich auch der ein oder andere Staatsmann findet :rolleyes: ) werden solche Dinge durchaus als Real angesehen und verübt.
Du kannst davon ausgehen, dass jene Leute, die ernsthaft derlei Techniken und/oder Praktiken halten, dazu gewiss nix irgendwo im Web posten; wie sowas abgeht, und was man beachten sollte etcpp.

:daisy:
 
Werbung:
Guten Ta euch allen.
Ich muss einen Vortrag machen und habe das Thema Flüche gewählt weil es mich sehr interessiert.
Nun eine Frage an euch, ich habe nicht viel im internet gefunden wie soll man einen FLuch erklären oder allgemein dienge über flüche. Wäre euch super dankbar wenn mir jemand hilft.
:D

*******! XD
 
Zurück
Oben