Was ist ein Engel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
was wenn mir ein Dämon hilft eine Angst zu besiegen??

Auch Engel??:ironie:
Wieso das Ironie-Schild? Genau so meinte ich das.
Vergiss also das Schubladen-Denken und schau, was du mit den Dingen, die du erlebst anfangen kannst.



Ansonsten Danke an allen und bitte noch mehr möglichkeiten...
Noch mehr? Ich würd dir ja ein Bild von meinem Engel einfügen :)tongue: :D), aber ich bin ein Fan der Anonymität und es würde dir persönlich nicht weiter helfen.
 
was wenn mir ein Dämon hilft eine Angst zu besiegen??

Auch Engel??:ironie:

Ansonsten Danke an allen und bitte noch mehr möglichkeiten...


mir geht es darum heraus zu finden, was ihr unter Engel/Dämon versteht und es hat mir bisher immerhin ein bisschen geholfen.


Thul

Engel: Lichtwesen die auf unterschiedlichen Ebenen leben, je nach dem!
Dämon: Jemand den man zum Nachbar schickt wenn der sich über laute Musik beschwert!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben