Was ist ein energetischer Zwilling!

passion80

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2008
Beiträge
9
Hallo!:dontknow:
Kann mir bitte jemand erklären was das heißen soll!
Ich war mit meiner Freundin bei einer astrologin die hat behauptet das sie mein energetischer zwilling sein soll!!
 
Werbung:
Hallo!:dontknow:
Kann mir bitte jemand erklären was das heißen soll!
Ich war mit meiner Freundin bei einer astrologin die hat behauptet das sie mein energetischer zwilling sein soll!!


Hallo Passion80,

das bedeutet, dass du dein Geld zu verantwortungslosen Stümpern trägst. Und das gilt auch für die Frage nach deinem Kind, das dein Schutzengel sein soll.

:D

crossfire

 
Danke crossfire!

Weißt du vielleicht tut man sich als realist schwer die stümper unter den guten heraus zu finden! Kannst du recht haben!
Aber wenn man ein leben voller hürden und keiner hilfe kennt dann glaubt man auch als realist oftmals an sachen die einen selber komisch vorkommen und ich hab mir auch sagen lassen das es auch sagen geben kann die man nicht sieht! Ich bin gerade dabei es zu lernen! Und ich finde es nicht schön wenn man sich über so etwas lustig macht den darum bin ich hier! Danke
 
Danke crossfire!

Weißt du vielleicht tut man sich als realist schwer die stümper unter den guten heraus zu finden! Kannst du recht haben!
Aber wenn man ein leben voller hürden und keiner hilfe kennt dann glaubt man auch als realist oftmals an sachen die einen selber komisch vorkommen und ich hab mir auch sagen lassen das es auch sagen geben kann die man nicht sieht! Ich bin gerade dabei es zu lernen! Und ich finde es nicht schön wenn man sich über so etwas lustig macht den darum bin ich hier! Danke



Hallo Passion,

ja, es ist schwer. Aber, immer dann, wenn Fragen offen bleiben, war es einfach schlecht. Bei meinen Klienten bleiben am Ende einer Sitzung keine Fragen offen. Und in einer echten spirituellen Arbeit werden auch keine neue Baustellen eröffnet.
Ich wollte mich nicht lustig machen. Aber ich habe gelernt, dass die Wahrheit im Endeffekt einfach am wenigsten schmerzt.
Wenn du wirklich dein Leben ändern (verbessern) willst, solltest du dich an eine Psychokinesiologin wenden. Und in deiner eigenen Seele nach den Ursachen suchen. Nicht im Außen, sondern im Innen.
Oder du klickst einfach mal auf meine Signatur und liest, was dort alles beschrieben ist.

:)

crossfire
 
Werbung:
Genau das ist schwer den man geht zu einer wendnerin dann zu einer die raiki macht dann versucht man astrologie und kartenlegen und vieles mehr und ich bin an einer stelle angelangt wo ich eingesehen habe das ich mir helfen lassen muss weil ich mir ab hier nicht selber helfen kann und wie du mitbekommen hast habe ich einen kleinen sohn der für mich alles bedeutet! Aber was und wer ist der oder das richtige für mich, ich bin es satt danach zu suchen, anscheinend bringt das und das nichts also was soll ich noch machen!
 
Zurück
Oben