Was ist ein Egregor?

Werbung:
ja, kenne ich.
Wenn du keinen Prof. hast, der dir das erklärt, könnte es allerdings schwierig werden das zu verstehen. Aber Genie`s gibt es ja immer und überall mal wieder. ;)

so schwer ist es doch gar nicht....man brauch sich nur das Diagramm ansehen, dann versteht sich das Ding mit der Interaktion und WIE was entsteht. Mit den Begrifflichkeiten komme ich auch nicht ganz klar, würds aber gerne :D
 
so schwer ist es doch gar nicht....man brauch sich nur das Diagramm ansehen, dann versteht sich das Ding mit der Interaktion und WIE was entsteht. Mit den Begrifflichkeiten komme ich auch nicht ganz klar, würds aber gerne :D

Wenn du das vom Gefühl her verstehst, brauchst du keine Begrifflichkeiten.
Ist doch eh nur Quantenphysik *grinsfrech.
 
Werbung:
Die Anwendung in der Esoterik ist dann nur noch eine Art gedachtes Konstrukt.

ALLES ist nur eine Art gedachtes Konstrukt und damit ein Egregor.

Die Ähnlichkeiten zwischen den Modellen rühren daher, das der Erzeuger des Egregors immer das gleiche System ist (reduziert das Bewusstsein, in Wahrheit etwas andres, nämlich die kreative Imagination, welche nicht-personell ist).
So erstaunt es nicht, das, nur als Beispiel, die String-Theorie von 9 Dimensionen ausgeht (bzw. 26 auf 10 reduziert) (Kabbala-Freunde merket auf!)
weil es system-immanente Schlussfolgerungen sind

418
 
Zurück
Oben