Was ist eigentlich mit mir momentan los???

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hy ihr Lieben,

also ich muss sagen die letzten paar Tage waren so schwermütig für mich. Normalerweise bin ich immer die die andere aufbaut und ein sonniger Mensch.Weiß nicht was los ist mit mir.
Vielleicht kann mir wer anhand von meinen Karten helfen! Bin mir ja selbst keine große Hilfe beim Legen.

Danke euch, echt lieb von euch....

Frau: Hund Wolke Berg Schiff Buch
Sterne STörche Herz Baum Mann
Weg Lilie Haus Maus Blume

GLG Angie
 
Werbung:
Was bedeutet Hund und Wolken?

Kann es sein das viele Menschen denen es nicht gut geht, an mich denken?

Gurß Angie
 
erste Reihe durch: Dein Vertrauen (Hund) schwankt (Wolken), du vertraust deinem inneren tiefen spirituellen Wissen nicht (ganz). Kann sein dass du eine spirituelle Blockade hast, mach dir keine Sorgen, die hat jeder mal.

Es fließt nicht so frei wie sonst. Hund liegt aber vor hellen Wolken, also
klärt sich das wieder. und die Wolken, die dunklen verziehen sich auch
wieder, wie Wolken nun mal sind, sie kommen auch wieder, und dann
gehen sie wieder :)

(d)ein Mann kann wieder mehr Sicherheit und Veränderung bringen.
oder aber es gibt wieder Klarheit, wenn du Geduld hast (Baum),
neue Kräfte tankst und dich wieder stark fühlst (Mann).

Kann es sein dass du dich momentan nicht wohl in deiner Haut fühlst und
dich vielleicht auch "unschön" findest, bist halt unzufrieden. Das sehe ich
in der untersten reihe.

Könnte auch sein, dass du irgendwie zerstreut bist und zu vielen Wegen
gefolgt bist/folgst.

wenn es jetzt keine spirituelle/geistige Blockade ist, könnte ich auch meinen, dss du eine Blockade hast, weil du dich nach mehr Vertrauen sehst oder kein richtiges Vertrauen hast, was einen oder deinen Mann angeht.
Was du aber wohl verdrängt hast.

Du wünschst dir mehr Sicherheit und Zuneigung. Und du fühlst dich gekränkt und "ungeliebt oder unattraktiv", weil/wenn er es dir nicht zeigt oder gibt.
es können aber auch allgemein die Männer gemeint sein!!!

was meinst du?
 
erste Reihe durch: Dein Vertrauen (Hund) schwankt (Wolken), du vertraust deinem inneren tiefen spirituellen Wissen nicht (ganz). Kann sein dass du eine spirituelle Blockade hast, mach dir keine Sorgen, die hat jeder mal.

Ja stimmt, aber in dem Sinn, weil ich viel lieber momentan spirituell arbeiten möchte, aber mein Abschluss bevor steht únd ich lernen sollte :cry3:
Und die Blockade auf meinem 3. Auge liegt.Sprich ich möchte meine Hellsichtigkeit verbessern! Und irgentwie weiß ich nicht wie! Naja und mein Vertrauen zu mir selbst ist auch nicht immer das Beste, was mit Pendeln und Hellhören gemeint ist.

Es fließt nicht so frei wie sonst. Hund liegt aber vor hellen Wolken, also
klärt sich das wieder. und die Wolken, die dunklen verziehen sich auch
wieder, wie Wolken nun mal sind, sie kommen auch wieder, und dann
gehen sie wieder :)
Na dann hoffe ich mal das die Wolken bald vorüber ziehen!

(d)ein Mann kann wieder mehr Sicherheit und Veränderung bringen.
oder aber es gibt wieder Klarheit, wenn du Geduld hast (Baum),
neue Kräfte tankst und dich wieder stark fühlst (Mann).

jA ES LIEGT SEHR VIEL AN MEINEM FREUND

Kann es sein dass du dich momentan nicht wohl in deiner Haut fühlst und
dich vielleicht auch "unschön" findest, bist halt unzufrieden. Das sehe ich
in der untersten reihe.

Absolut nicht wohl!!!!!!! Hab durch meine Schilddürsenunterfunktion + Tabletten (mit Kortison) über 20 Kilo zugenommen und ich schaffe es absolut nicht, dass es in meinem Hirn klick macht und ich wieder abnehme. Blär blär.

Könnte auch sein, dass du irgendwie zerstreut bist und zu vielen Wegen
gefolgt bist/folgst.
Ha jetzt muss ich echt lachen, denn das bin ich! Überall muss ich hineinschnuppern. Ausserdem habe ich Schule, dann bin ich Selbstständig, dann Mutter und Hausfrau. Also mir wird nie fad!!!

wenn es jetzt keine spirituelle/geistige Blockade ist, könnte ich auch meinen, dss du eine Blockade hast, weil du dich nach mehr Vertrauen sehst oder kein richtiges Vertrauen hast, was einen oder deinen Mann angeht.
Was du aber wohl verdrängt hast.

Also ich habe sehr großes Vertrauen in meinem Freund. Aber ich kannmir schon denken, was da gemeint ist.


Du wünschst dir mehr Sicherheit und Zuneigung. Und du fühlst dich gekränkt und "ungeliebt oder unattraktiv", weil/wenn er es dir nicht zeigt oder gibt.
es können aber auch allgemein die Männer gemeint sein!!!

Ja Zuneigung auf alle Fälle - das fehlt mir sehr. Er ist Selbstständig und ist der Deschek für seine Familie (wie wohnen alle unter einem Dach),
er hat kaum zeit für sich selbst und dann erst gar nicht für mich.
Das stimmt alles, leider. Weiß nicht wie ich es ändern kann.
Vielleicht ist es ein Lernprozess für mich, da ich es auf diese Art nie kennengelernt habe!
Danke viel mals, super deutung!!!


was meinst du?

LG Angie
 
Ja das kenn ich, das war auch längere zeit so bei mir, und auch noch nicht so lang her, ich wollte besser werden und ich wusste nicht wie, das war fast so als wollte ich es erzwingen, aber so klappt das nicht.

man kann die entwicklung nicht beschleunigen, sie kommt von allein,
man kann ja auch nicht von einem 5 jährigen kind erwarten, jetzt werde
endlich erwachsen.

du bist doch schon sehr gut, finde ich, und versuche wieder vertrauen
in dich zu bringen und deine fähigkeiten, es ist wichtig dieses vertrauen
nie zu verlieren.

mach dir nichts draus wenn du mal nen hänger hast.
ich habe das gefühl, dass du zu unruhig bist, und weil es um dich herum zu "Laut" ist, verliert man automatisch die verbindung zu sich selbst.
du musst versuchen ruhiger zu werden , wieder auf dich selbst mehr zu besinnen, vielleicht hilft es, wenn du dich erdest, oder eine baummeditation(/baumvisualisierung machst.

ich kann das verstehen, wenn keiner für einen zeit hat, und erst recht, eine geliebte person, dann glaubt man nach einiger zeit, dass man für diese person nicht so wichtig ist, und sehnt sich nach mehr liebe und zuneigung, beachtung. und erst recht wenn man nichtmal richtig zeit für sich selber hat.

wenn dein mann nicht mal zeit für sich selbst, hat, kann er auch nichts abgeben. wenn ermal wieder mehr zeit für sich selbst hätte, kann er auch wieder mehr abgeben, für dich, für andere,...

das ist echt ein teufelskreis irgendwie. *seufz*
:nudelwalk
 
Werbung:
Hallo:banane:

So jetzt hab ich ein kleines Mützerchen gemacht.

Ja es ist so, dass ich in diese Familie hinein´kommen musste. Eigentlich wollte ich nie meine Familie auch keine andere in meiner Nähe. Ich wollte immer meine eigene kleine Familie, kleines Haus, Garten usw. und nie war es so. #
Irgentetwas habe ich zu lernen. Ich wünschte, endlich von alle den Familienkram ruhe zu haben.
Besuchen und wieder abhauen das wäre meine Devise, aber nein, so läuft es nicht in meinem Leben. Ich muss sagen meine Freunde sind méhr Familie für mich als überhaupt meine Verwandtschaft. Auf sie habe ich immer zählen können und mich immer verlassen können.
Ja und meine Freund ist auch umzingelt von seiner Familie, aber er kann sich nicht los reißen. Er wünschte sich auch ein kleines Häuschen, dass wir renovieren könnten (wir lieben handwerkliche sachen und kreativ sein), aber er würde nie von diesem Haus weg gehen, ausser wir hätten einen Lottosechser! Lach lach und den werden wir auch nie haben.
Eigentlich fühle ich mich, als hätte ich eine totalen Stillstand. Aber der muss wohl sein.

Angie
 
Zurück
Oben