Was ist eigentlich los da oben??

Hallo Mandy,

danke erstmal
Ich kenn diese "ist ja alles in bester Ordnung und alles im Blick" Phasen die abgelöst werden von "weia ... wie soll das denn bloß gut ausgehen" Phasen genauso.

Klar, jeder hat mal Hänger wo scheinbar garnichts geht, das ist ja auch ok so.
Aber die Art und Weise, wie ich mich z.Zt. fühle ist mir teils total fremd: mal auf mal ab, und das auch noch von jetzt auf gleich - soetwas habe ich noch nie erlebt.
Wären das nur „Phasen“, hätte ich da nicht so ein Problem damit.


Ausserdem, wenn es nur kleinere Simmungsschwankungen sind, also solche die nicht gleich gröbere Schwierigkeiten nach sich ziehen - kann man die auch mal getrost zulassen ;)

Mit kleineren Stimmungsschwankungen könte ich ja auch leben - aber es ist vielmehr ein etwas größeres Chaos - obwohl ich auch teils eine gewisse Energie verspüre, die scheinbar aus dem Nichts kommt...schwierig zu erklären.

Ich fühle mich einfach nicht so wie sonst; teils total seltsam.

lg, Diana
 
Werbung:
Guten Morgen,

hier gibt's doch sicher jemanden, der regelmäßig mal die Stellungen der Planeten etc. im Auge hat -
was mich nämlich interessieren würde:

Was ist eigentlich los in letzter Zeit? Stehen irgendwelche Planten Kopf oder so?

Ich kann mir nämlich so manche Vorkommnisse nicht mehr logisch erklären; habe einiges ausgeschlossen und bin schließlich hier gelandet.

Vielleicht geht's ja jemandem ähnlich - hier ein paar Beispiele:
Stimmungsumschwünge von jetzt auch gleich:
Gefühl des "alles ist super" abgelöst von "was soll das alles eigentlich?"
Das Gefühl, alles im Griff zu haben, abgelöst von absolute "Ahnungslosigkeit"

Dazu kommt auch noch, dass ich momentan bis oben hin mit Arbeit eingedeckt bin, was indirekt durch das o.g. Chaos verursacht wurde.


Kann mir jemand was dazu sagen bzw. mir verraten, wann das endlich vorbei ist...?


Danke.

lg, Diana
Hallo Diana,

meine "Wolfgang Bartolain" Kalender sagte mir, dass erst vorgestern/also am Montag eine "partielle" Mondfinsternis statt fand. Dabei stand der Mond im Zeichen Löwe-. Außer Saturn ist kein Planet derzeit Rückläufig (Mondknoten sind ausgenommen. Die sind meist R) außer bei meiner Geburt

Ansonsten bilden einige der Planeten "Spannungsaspekte" und wir schreiben ein "sogenanntes" Mars-Jahr,.... von daher ein Potential dass es häufiger "Knallt". (hängt auch von den Personen ab, dies gerne "Knallen" lassen. Meist sind es Mars/Pluto-Betonte, die in diesem Jahr entsprechende Aspekte zu den Transiten bilden.

Wie schon gesagt: Alles eine Sache er Sichtweise!!!

Alles Liebe
A/E aka Sabine
 
PS: Vorbei sein wird es erst, wenn Saturn in der Waage ist, und dass ist meines Wissens nach der 30.10.2009

A/E


Hmmm - ich denke halt, wenn man die Einstellung hat, dass es völlig Powidl ist, wo der Saturn steht, dann kann er in der Klapperschlange stehen und es wird einem nichts anhaben können ....

Ich hab eine gute Zeit zur Zeit, aber vielleicht wird es ja nach dem 30.10.2009 noch besser ... :banane:


:rolleyes:
Mandy
 
Ich hab eine gute Zeit zur Zeit, aber vielleicht wird es ja nach dem 30.10.2009 noch besser ... :banane:


Das wünsch ich dir von Herzen, Mandy :)

Hmmm - ich denke halt, wenn man die Einstellung hat, dass es völlig Powidl ist, wo der Saturn steht, dann kann er in der Klapperschlange stehen und es wird einem nichts anhaben können ....

Stimmt genau, kein Planet kann einem etwas anhaben, wie auch? Die Planeten sind in der Astrologie nur Anzeiger. Und natürlich brauchst du nicht zu wissen, wo z.b. Saturn grad steht, genau so wenig, wie du verpflichtet bist auf die Uhr zu schauen.
Aber - wenn du dann doch mal auf die Uhr schaust, könnte sich dies als vorteilhaft erweisen, weil du z.b. noch den Zug bekommst.:)
Genau so ist mit der Astrologie. Den Lauf der Planeten zu beobachten, ohne seine eigene Verantwortung an die Sterne abzugeben, kann nur von Vorteil sein. Viele Lebensphasen, vornehmlich die schwierigen, werden dadurch verständlicher.
Deshalb finde ich Dianas Frage, in einem Astroforum, völlig angebracht.
Solche Kommentare dagegen find ich allerding ziemlich am Thema vorbei:


Natürlich ist es mal ganz toll, den Sternen vorab mal die Schuld zu geben - ist ja praktisch, weil das ließe sich ja nicht ändern und man kann sich zurücklehnen und sprichwörtlich auf bessere Zeiten warten. Nur Vorsicht..... das Chaos wird dann nur noch größer ....

Erstens: hat Diana den Sternen keine Schuld für irgendetwas gegeben und Zweitens: heißt Astrologie zu betreiben nicht, sich zurückzulehnen, weil man eh nichts ändern kann. Im Gegenteil: Astrologie heißt herrschende Zeitphasen nutzen zu können, schwierige Zeiten zu verstehen und im Sinne der Zeitqualität verwirklichen zu können.
Liebe Mandy, Astrologie richtig verstanden und angewandt kann also sehr nützlich sein.


@Diana: Hallo Diana, es gibt seit einigen Monaten eine besondere Konstellation am Himmel: Saturn-Uranus-Opposition, die wird von manchen Menschen ziemlich deutlich erlebt und zwar immer dann, wenn Planeten im eigenen Horoskop in Resonanz zu dieser Saturn-Uranus-Opposition stehen.
Es ist einer der härtesten Konstellationen überhaupt, weil zwei völlig gegensätzliche Prinzipien aufeinander treffen und eine Auseinandersetzung erfordern, mit Themen wie: Stabilität - Umbruch, bewahren - befreien, traditionell - modern. Oft ist es ein herber Konflikt zwischen dem eigenen freien Entfaltungswillen und den Anforderungen die von der Umwelt an einen gestellt werden. Die eigene Freiheit und Individualität, Diziplin und Verantwortung unterzuordnen - das wird dann oft so erlebt, wie du es beschreibst: vor lauter Arbeit, hat man wenig eigene Freiräume.
Aber wie gesagt, es kommt auf das eigene Horoskop an.

lg
Gabi
 
Hallo Gabi.

erstmal vielen lieben Dank!!!

@Diana: Hallo Diana, es gibt seit einigen Monaten eine besondere Konstellation am Himmel: Saturn-Uranus-Opposition, die wird von manchen Menschen ziemlich deutlich erlebt und zwar immer dann, wenn Planeten im eigenen Horoskop in Resonanz zu dieser Saturn-Uranus-Opposition stehen.
Blöde Frage: Wie finde ich raus, wie mein Horoskop zu irgendwas steht?

Es ist einer der härtesten Konstellationen überhaupt, weil zwei völlig gegensätzliche Prinzipien aufeinander treffen und eine Auseinandersetzung erfordern, mit Themen wie: Stabilität - Umbruch, bewahren - befreien, traditionell - modern. Oft ist es ein herber Konflikt zwischen dem eigenen freien Entfaltungswillen und den Anforderungen die von der Umwelt an einen gestellt werden. Die eigene Freiheit und Individualität, Diziplin und Verantwortung unterzuordnen - das wird dann oft so erlebt, wie du es beschreibst: vor lauter Arbeit, hat man wenig eigene Freiräume.
Aber wie gesagt, es kommt auf das eigene Horoskop an.
...du sprichst mir aus der Seele.



Hmmm - ich denke halt, wenn man die Einstellung hat, dass es völlig Powidl ist, wo der Saturn steht, dann kann er in der Klapperschlange stehen und es wird einem nichts anhaben können ....

Das habe ich auch mal gedacht (bzw. denke das zu einem gewissen Grad immer noch) - aber ich werde z.Zt. eines Besseren belehrt..


Danke euch, jetzt weiß ich, dass ich nicht "verrückt" bin :) bzw. nicht mehr als normal ;)


Grüße,
Diana
 
Hallo Gabi.

erstmal vielen lieben Dank!!!


Blöde Frage: Wie finde ich raus, wie mein Horoskop zu irgendwas steht?

Grüße,
Diana

Ganz einfach, liebe Diana, du gibst mir dein Geburtsdatum, die Geburtszeit und den Geburtsort.:D
Dann kann ich ein Horoskop erstellen und dann können wir schauen, welcher Aspekt genau dich in Atem hält.

lg
Gabi
 
Hmmm - ich denke halt, wenn man die Einstellung hat, dass es völlig Powidl ist, wo der Saturn steht, dann kann er in der Klapperschlange stehen und es wird einem nichts anhaben können ....

Ich hab eine gute Zeit zur Zeit, aber vielleicht wird es ja nach dem 30.10.2009 noch besser ... :banane:


:rolleyes:
Mandy
Hallo Mandy,

kann man TOP noch Toppen???? Gutes Besser machen. Gibt es eine Steigerung für Sehrgut???? Wenn Du diese fragen mit JA beantwortest/beantworten kannst,- dann ist alles möglich!!!

alles Gute
Sabine aka A/E
 
Werbung:
Hallo Mandy,

kann man TOP noch Toppen???? Gutes Besser machen. Gibt es eine Steigerung für Sehrgut???? Wenn Du diese fragen mit JA beantwortest/beantworten kannst,- dann ist alles möglich!!!

alles Gute
Sabine aka A/E


Natürlich kann man das - man kann alles immer noch besser machen ...


:)
Mandy
 
Zurück
Oben