Was ist eigentlich das Wort "was" genau?

das wort ...entspricht einem gedanken ...den du momentan denkst oder gedacht hast...woher kommt dieser gedanke?...aus dem sein ...was dich umgibt ...und dein geist ist sein instrument....geist aus dem sein ist immer gegenwärtig ...also die worte ...die du wahrhaftig denkst und aussprichst haben mit dir und deinem sein zu tun ...dieses sein ...welches uns alle verbindet...gegenwärtig
das wort war am anfang und erschuf alles daraus folgende...es gibt einen begriff dafür ...aus der logosophie:...logogenese...
war das was?:rolleyes:

Ja, schön, das war was. Danke Dir!

Das "was" (im Sinne von etwas) bzw. "was?" ist vielleicht sogar der Anfang von allem, der urpsprüngliche Schöpfungsakt aus dem Wort heraus: "Was?" fragt es aus dem Nichts heraus und "Etwas!" tönt es zurück.

Bibo
 
Werbung:
das etwas und das was sind teil der dailysoap. und sie waren beide nie da, trotzdem erscheinen sie - sodass es so aussieht also könnte da etwas/jemand, mit was reagieren. Trotzdem sind beide nie da, nicht fassbar. Nur ein Diskussionsprodukt der permanenten Fluktuation unterworfen. Never ending. aber nie geboren. Und nicht DA.
Wo?

Und was zuerst etwas war, das etwas oder das was - ist wiederum die Frage nach der Henne und dem Ei...






Aber macht ja Spaß zu faseln. Der Tag hat quasi 24 Stunden, könnte man sagen. Wenn man was sagen möchte.
 
Werbung:
Zurück
Oben