Was ist eigentlich das Problem?

>Tja, da kommen die neuen Filme wirklich nicht ran.

Na ja, so alt ist der Herr der Ringe nun auch wieder nicht.
Ach, ich meinte die alten Starwars-Filme, die viel besser sind als die neuen Starwars-Filme, keineswegs meinte ich generell alle neuen Filme. Grad LotR ist wirklich ein Apferltascherlschmankerl.

Aber von Eragon hab ich bisher einen Haufen Negatives gehört.

@Reisender:
Aber nicht doch, das Hühnchen war nicht das Problem, ICH war das Hühnchen!
 
Werbung:
Hi!

Was ich immer schon mal wissen wollte: Was ist der Unterschied zwischen einem Storch?:weihna1



LG
Urajup
 
Hast du mal die alten Starwars-Filme gesehen? Es gibt dort so eine tolle Szene wo Luke Skywalker von Obi Wan trainiert wird. In einem Sumpf begegnet er unerwartet Darth Vader, tötet diesen - und die Leiche ist er selbst.

Tja, da kommen die neuen Filme wirklich nicht ran.

Nicht von Obi Wan trainiert Er wird. Das war Yoda auf dem Sumpfplaneten.
 
ich habe ebenfalls einen SINNlosen gedanke bzw frage trifft es wohl eher.

warum zahle ich für eine postkarte bzw einen brief genauso viel porto, egal wohin ich ihn innerhalb deutschlands verschicke???? (vorraussetzung natürlich selbes gewicht)
bleche im gegenzug für ein ortsgespräch jedoch weniger, wie wenn ich von beispielsweise von stuttgart nach köln telefoniere?:weihna1 *lach*
 
Werbung:
Zurück
Oben