Was ist E-N-E-R-G-I-E ?

Werbung:
Danke für die aussagekräftigen Argumente und die stichhaltigen Belege.






:sleep2::sleep2::sleep2::sleep2::sleep2::sleep2::sleep2:

Schatzi dann schau selber Welle Teilchen Dualismuis bei Wiki.
Photon ist ein Begriff den schon Einstein verwendet
Zitat Wiki: Im Jahre 1905 postulierte Albert Einstein zur Erklärung des Photoeffektes wiederum, dass das Licht aus "Lichtquanten" (Photonen) bestehen solle.

oder geh schlafen wennst müde bist, grantel net uma
 
:lachen: :lachen: :lachen: Eine Tschännelquatschseite als Beleg???

Was ist der Photonengürtel?

Der Photonengürtel besteht aus reinem Licht - dem Licht der Liebe und der Urquelle, auf das sich unser aller Bewusstsein in den nächsten Jahren ausrichten muss und wird.
Was ist Photonenenergie?
Photonenenergie ist die kraftvolle, neue Energiequelle, die die Elektrizität im neuen Jahrtausend ersetzen wird. Es ist eine freie Energiequelle und niemand kann sie monopolisieren. (...)
Photonenenergie ist Lichtenergie und sie durchdringt die Erde in Wellen.
Very wissenschaftlich, muss schon sagen... :sabber: :escape:
 
:weihna1 Was meinst du passiert wenn die Gammastrahlung auf die Erde trifft?

*brutzelbrutzel*
(wirkt übrigens stark erbgut-schädigend)


DAS schon, gibt Schwinnngunnngserhöhung ....... :lachen: :lachen: :lachen:


Zum Glück haben wir ja noch die Erdatmosphäre um uns.

Wer weiss wie lange aber noch, bei der ganzen herbeigebeteten Schwinnngunnngserhöhung ...
 
Einen hab' ich aber noch:
Normalerweise würde diese Passage 2000 Jahre dauern, aber aus höherer Warte wurde bestimmt, dass wir mit Hilfe einer Rettungsblase, die wir 2012/13 erreichen, aus dem Photonenring herausbefördert und dann zum Sternensystem Sirius gebracht werden würden, was wir ein halbes Jahr später erreichen.
:lachen: :lachen: :lachen:

Und jetzt bitte back to topic.


Was ja, wenn's ernst wird, gerne vermieden wird.


Na? Wie steht's mit der Energie?
 
also das mit den UFOs finde ich auch Schmarrn, da bin ich bei dir.

Am Photonegürtel ansich ist für mich was dran.

PS: der Link war der einzige mit einer plausiblen Graphik, ich hab mir das gar nicht alles dazu im Detail durchgelesen.
 
Werbung:
Zur Energie an sich ist bisher wohl das hier die treffendste Antwort
:ph4Se:

ALLES ist energie (schwingung).
du bist energie, deine gedanken, deine worte, dein wohnzimmertisch, deine zahnbürste. einfach alles

lg ph4Se`
Wobei vllt. "IN Schwingung" korrekter wäre.
Repeat: es existiert keine "reine" Energie, nur Energieform.

Naja was er wohl genau meint ist die Lebensenergie, wenn man sagt jemand ist Energiegeladen, ob dass dann den Psychischen Zustand beschreibt oder "wirklich" Energie (was immernoch nicht die frage klärt) ist mir ehrlichgesagt auch noch nicht so ganz klar.

Aber solangs Funktioniert... :weihna1

Lg Draco

Würde sagen, wir setzen an diesem Punkt an.

Es ist anzunehmen, dass es sich darum handelt - einen psychischen Zustand.

Repeat:
Zu wenig von diesem "psychischen Zustand" könnte ja die De-pression sein (= mangelnder innerer Druck)...
Ein zuviel wäre dann ein manischer Zustand... ?
 
Zurück
Oben