Was ist E-N-E-R-G-I-E ?

Photonen sind der Teilchenaspekt des Lichtes...

schon vom Welle Teilchen Dualismus gehört?
Das erklärt nicht, wie es in einem Photonen-Gürtel (also einem "Licht-Gürtel") möglich sein soll, Photonen=Licht FESTZUHALTEN.

Seit wann steht Licht still?! Comprí?

:megaphon: BULLSHIT !!!!!

......

(Bist du heute auf Lectorium-Mission?)
:weihna1 Ist eine/r in der Nähe? *knüppelraushol*
 
Werbung:
Das erklärt nicht, wie es in einem Photonen-Gürtel (also einem "Licht-Gürtel") möglich sein soll, Photonen=Licht FESTZUHALTEN.

Seit wann steht Licht still?! Comprí?

:megaphon: BULLSHIT !!!!!

:weihna1 Ist eine/r in der Nähe? *knüppelraushol*

Noch so ein Megaphontyp

Hab ich behauptet, dass es still steht? wo steht dass es still steht?

Bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Gürtel als Torus....warum nicht durch ein Magnetfeld einen Torus erzeugen? Machen sie übrigens auch am CERN
 
Ah verstehe.

Licht in einer Umlaufbahn. :lachen:

Seeeeeeehr interessant... :sabber:


Sicher hat das schon wer beobachtet, ich meine astrophysikalisch.
Gibt's da auch ein paar schöne Bilder von? (<--- achtung Fangfrage)
Messungen? Daten? Ortung? ...



:megaphon: BULLSHIT !!!!!
 
schon mal einen gekrümmten Raum gesehen?
schwarze löcher sind doch auch schon wissenschaftlich erwiesen.

dort schluckt es dir sogar das licht...die Photonen als Teilchen gesehen
 
schon mal einen gekrümmten Raum gesehen?
schwarze löcher sind doch auch schon wissenschaftlich erwiesen.

dort schluckt es dir sogar das licht...die Photonen als Teilchen gesehen

Du schummelst dich grad raus. Feige Taktik.

Einen gekrümmten Raum hat noch NIEMAND gesehen.

Ein Photonengürtel wäre mitnichten UM ein Schwarzes Loch (das kein "Loch" ist), da es UM das SL NICHTS geben könnte, da das SL alles an sich ziehen würde. Ergo gäb's da auch keinen irgendwie gearteten Gürtel.

Wollten wir auch nur die Phantasie spielen lassen, und es gäbe ihn doch - wie will man diesen Photengürtel denn orten ?
Mit welchen Instrumenten meine ich ? WAS wird da gemessen ?

(mal abgesehen von abgespaceten Halluzinationen eines Kryxxon vom magnolischen Kältedienst)
 
hmm..ich muss mal googeln gehen, wie der Photoneng&#252;rtel wirklich aussieht, wo der sich befindet.
schwarze L&#246;cher sind doch "unendliche" Masse...schwarz weil sie alles anziehen und nichts mehr rauslassen (siehe auch Schwarzer Strahler)
 
ALLES ist energie (schwingung).

du bist energie, deine gedanken, deine worte, dein wohnzimmertisch, deine zahnbürste. einfach alles

lg ph4Se`
 
hmm..ich muss mal googeln gehen, wie der Photonengürtel wirklich aussieht, wo der sich befindet.
schwarze Löcher sind doch "unendliche" Masse...schwarz weil sie alles anziehen und nichts mehr rauslassen.
(die sind nicht wirklich schwarz, sie strahlen nur kein Licht ab. der ganze Weltenraum ist "schwarz", aber nur weil da nichts ist, das Licht zurückwerfen könnte)

Aaaaaach ! - du weisst nicht wo der überhaupt sein soll, dieser phantasmagorische Gürtel ????? :nudelwalk
Da wirst du dich aber wundern, was dir google dazu für Antworten gibt.
Bestenfalls landest du auf der Page der Galatatktischen Mörderation. :D

Hast aber zuerst sehr bestimmt von einem "GIBT" geschrieben:
ausserdem gibt es da ja einen Photonengürtel, den wir durchschreiten und von dem wir vermehrt Energie in Form von Photonen beziehen (elektromagnetische Welle)
Vllt. sollte in solchen Fällen eine andere Redewendung verwendet werden:
"ich habe mal gehört von jemandem, dessen Cousine einen entfernten Verwandten hatte, der hatte wo gelesen dass wer gehört hatte, es gäbe da einen Lichtgürtel..."
Esobullshit.


Hehe - das "in Form von Photonen beziehen (elektromagnetische Welle)" übersehe ich jetzt mal großzügig. :weihna1
Und das hier: "habe ich vor kurzem gehört" auch. :weihna1:weihna1:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben