Was ist drin im MC D. Fraß? Der will nicht schimmeln...

shalom joyeux,

hier kommt die wahre geschicht des hundes woody woodststok:

als ich noch ein jüngling war, und noch in freiburg /baden würthenberg gelebt habe, machte ich gerne strassenmusik oder erzählet auch geschichten auf der strasse. dort lernte ich auch den hund woody, ein mischlingshund zwischen ein benahdiener und ein dackel. woody war ein lustiger kerl, hatte ein riesenkopf und kurze krumme beine.
der herr von woody, ursus, machte strassenmusik mit siner gitarre und sangaltdeutsche lieder dazu.

unser woody woodstock war ein original, nur selten verschwand er, aber dann für 2-3 tage.irgndwann tauchte er wieder auf, legte sich wieder zu ursus und genoss die mitsommersonne...

eines trages, ich begleitete usus musik mit mein trommel, war der gute woody wieder verschwunden. wir kümmerten uns nicht um ihn, denn wir dachten, in den nächsten tagen werden wir ihn wohlbehalten wiedersehen, wie es schon öfte geschah.
unser wundern war riesengross, als woody wodstock schon naxch ein halbe stunde wiede auftauchte, mit so ein eingepckten dings da, marke mc d. er legte das packet auf die strasse, nehme es zwischen die pfoten und packte es, als wäre das ein alltagsübung für ihn, geschickt aus un ass "das gute stück" güsslich auf...

keiner von uns sah das voraus: erst begann der are woody jaulen. danach begann der arme wooy würgen, "kotz -- würg--kotz" ging es regelmäßig einher. dann sahen wir auch schon die bescherung. sein heissgeliebter wurscht samt brot und salatbeilage, make mc. d., lag wieder in seiner reglmäßigkeit und unverdaut auf den pflastersteinen. der liebe woody war bald darauf wieder sehr erleichtert und lächelte uns an. nachher machte er einen grossen bogen um die mc. d.-kette -- ich war damals feslsenfest überzeugt, dass auch er, wie ich, unter die vegetariere gegangen ist.

dies ist also die wahre geschichte des hundes woody woodstock und seiner erfahrung mit mc. d.


(...und was lernen wir heute daraus...?)


guten appetit



shimon a.



:D:D:D

Gefällt mir die Geschichte.


Nicht mal der Hund möchte das MC Donalds Zeug, und wir Menschen rennen dem Restaurant fast die Tür ein....
 
Werbung:
Warum haben Burger und Ufos wohl eine so auffällig ähnliche Form?:D

Sind wir da einem Geheimnis auf der Spur?

WER leitet McDonalds eigentlich wirklich?:D


Ich glaube ja dass es die CIA ist.
Und als Schachfigur muss Stephen King herhalten, falls es auffliegt...
Schon mal die unglaubliche Ähnlichkeit zwischen Ronald MC Donald und Stephen Kings Pennywise Clown aus "Es" bemerkt?

http://pacejmiller.files.wordpress.com/2010/09/pennywise.jpg

Na??


Das sagt alles!
 
Eigentlich nicht. Schimmeln ist ja keine Eigenschaft die Lebensmittel haben.
Schimmel ist ein Pilz, der nur unter bestimmten Umständen auf Lebensmitteln
lebt.

Selbst gemachte Marmelade zum Beispiel schimmelt nicht wegen dem sehr hohen Zucker Anteil, dem Aufkochen und dem sterilem Glas.Es fehlen auf der einen Seite die Sporen/Bakterien und auf der anderen Seite sind die Umstände extrem schlecht.

Aber wehe Du gehst nur einmal mit einem Butter verschmierten Messer da rein.

Ultrahocherhitztes Fleisch was dann schockgefroren wird und anschliessend sofort, ohne liegendes auftauen , verarbeitet wird, ist im Grunde steril.

Genau. Bei mir schimmelt ein nicht geschnittener Brotlaib, lecker vom Bäcker mit einer schönen Krume wirklich nicht. Jedenfalls keine sichtbaren Fruchtkörper.

Das McDoof Brot ist sogar recht zuckerhaltig, die Oberfläche karamelisiert aber beim Bösten und "verschließt das Brötchen. Sinn ist, dass die Soße des Burgers das Brötchen nicht durchsifft.

Tatsächlich bildet sich unter den richtigen Bedingungen rasend schnell Schimmel. Ich weiß das, ich habe mal Pilze gezüchtet und trotz größtmöglicher Hygiene und sterilien Arbeitsutensilien wurde der eine oder andere Nährboden mit Schimmelpilzen kontaminiert.

...und wenn die FDA in dem Essen keine Antimykotika gefunden hat, dann sind auch keine drin. Die Spürhunde finden alles!!! :D
 
Na das hoffe ich doch mal, dass im Hamburger kein Fisch ist.:D

R.


Fishmac *fg*
Das gleiche hörte ich aber auch...
Dass es mal eine Klage gegen MC Donals gab, wegen einer Fischvergiftung, und die Klage wurde abgewiesen, weil in den FishMacs gar kein Fisch ist, sondern nur Geschmacksverstärker usw... :confused:
 
Aber Siriuskind, wir müssen sowas doch essen, wie sonst können wir so lange frisch bleiben, damit wir mit 90 noch arbeiten können?:rolleyes:

Glaubst Du, die Menschen werden heutzutage von allein so alt? Da muß man natürlich nachhelfen.:D

Gibt nicht umsonst den Spruch: "Der Körper, wie Gott ihn schuf und McDonalds ihn formte."

:lachen:


Ach so, Du meinst, gut konserviert schaffen wir das mit dem Arbeiten, bis wir 90 sind? OK..:lachen::lachen:

Hab den Sinn verstanden. Dank Mc Doof leben wir länger frisch!:banane::banane:
 
Ach so, Du meinst, gut konserviert schaffen wir das mit dem Arbeiten, bis wir 90 sind? OK..:lachen::lachen:

Hab den Sinn verstanden. Dank Mc Doof leben wir länger frisch!:banane::banane:


Ah, ok eine Verschwörung auf höchster politischer Ebene. Von der Wiege bis zur Bahre-arbeiten um das System nicht zusammenbrechen zu lassen...

Evtl. findet der Burger dann auch in der Medizin Verwendung?
Anstelle Defibrillator, ein zwei Burger in den Mund gestopft, und weiter gehts...
 
... hab mir den Thread nicht durchgelesen....
Deshalb die Frage, "Hat das von Euch schon mal jemand versucht"
Ich meine den Burger von MC D... etwas länger aufzubewahren und zu
beobachten?

Glg W.:)
 
... hab mir den Thread nicht durchgelesen....
Deshalb die Frage, "Hat das von Euch schon mal jemand versucht"
Ich meine den Burger von MC D... etwas länger aufzubewahren und zu
beobachten?

Glg W.:)

Ich nicht.
Ich kenne allerdings jemanden der nimmt sich das Zeug gerne mit Heim, und (fr)issts am nächsten Tag kalt...
...weils so besser schmeckt....:confused:
 
Werbung:
Es kommt auch noch ganz gewaltig drauf an, wo man den Burger ißt. Das wird hier in der Debatte sträflichst unterschlagen.

Eine neue Studie aus Dänemark belegt nun, dass Burger bei McDonald's nicht wirklich gleich sind. Zwar habe der Konzern gleiche Standards bei der Produktion, jedoch unterscheiden sich die Produkte erheblich voneinander.

So enthalten beispielsweise Burger in den USA sehr viele Transfettsäuren, in Deutschland liegt der Wert in einem gesunden Rahmen. In Dänemark isst man dennoch am gesündesten, da hier kaum Transfette in den Burgern festgestellt wurden.

Transfettsäuren gelten als ungesund, sofern sie in übermäßiger Menge zugeführt werden, da sie zur Schädigung des Herzens und der Blutgefäße führen können.

http://www.shortnews.de/id/618838/Studie-McDonald-s-Burger-unterschiedlich-gesund

Seitdem ich das weiß, hole ich mir meinen Burger immer in Kopenhagen ab, was ich an dieser Stelle nur wärmstens empfehlen kann. :thumbup:

Damit werden dann alle in diesem Thread geäußerten Bedenken gegenstandslos.
 
Zurück
Oben