Was ist drann?

E

engel 43

Guest
Hallo zusammen, eigendlich interressiere ich mich nicht so sehr für Astrologie.
Aber nun beschäftigt mich eine Frage::confused:

Ich habe mir mal ein Buch bestellt, das extra nach meinem Geburtsdatum erstellt worden ist.

Nach dem ich es gelesen habe, stellte ich fest, dass ich angeblich nichts mit der Spiritualität, bzw. Esotherik am Hut habe!

Aber meine Erfahrungen sagen mir etwas anderes, sonnst wäre ich ja nicht in diesem großartigen Forum gelandet!
 
Werbung:
Hallo!

Bücher sind Worte, geschrieben von Menschen, die sich diese Worte ausgedacht haben.
Ideen und Vorstellungen, Erfahrungen werden niedergeschrieben, die Menschen selbst gemacht haben.
Somit ist nichts allgemeingültig, alles ist veränderlich, veränderbar.
Sogar Bücher...

Gruß,
Goldkind
 
Zurück
Oben