1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist drann?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von engel 43, 8. März 2008.

1. engel 43

engel 43 Guest

Werbung:
    Hallo zusammen, eigendlich interressiere ich mich nicht so sehr für Astrologie.
    Aber nun beschäftigt mich eine Frage::confused:

Ich habe mir mal ein Buch bestellt, das extra nach meinem Geburtsdatum erstellt worden ist.

Nach dem ich es gelesen habe, stellte ich fest, dass ich angeblich nichts mit der Spiritualität, bzw. Esotherik am Hut habe!

Aber meine Erfahrungen sagen mir etwas anderes, sonnst wäre ich ja nicht in diesem großartigen Forum gelandet!

2. Goldkind1980

Goldkind1980 Mitglied

Hallo!

Bücher sind Worte, geschrieben von Menschen, die sich diese Worte ausgedacht haben.
    Ideen und Vorstellungen, Erfahrungen werden niedergeschrieben, die Menschen selbst gemacht haben.
    Somit ist nichts allgemeingültig, alles ist veränderlich, veränderbar.
    Sogar Bücher...

Gruß,
    Goldkind

Diese Seite empfehlen