Was ist dran am Zölibat ?

keine Wollust ist dran am Zölibat,
das zölibatäre Gebiet ist das Gebiet die Wollust abzulegen, die ja bekanntlich
der Motor aller Egos ist.

Man bekommt das Verschwinden der Wollust nicht geschenkt,
die feurige Schmiede des Vulkans der die Wollust besiegt ist sehr anspruchsvoll.

Yogis arbeiten mit der Kundalini, die die Wollust besiegt, Sukzessive.

Keine Theorie oder Glaube besiegt die Wollust,
denn das Feuer ist ein sehr delikates Element.

In der Nacht ist die Wollust anders gelagert, als am Tag.
Es gibt viele die am Tag sehr seriös sind, sehr vornehm,
aber in der Nacht noch nicht in der Lage sind das Zölibat zu halten,
deswegen leiden sie, das bedeutet die nächste Dimension kann ihre
Pforten nicht öffnen.
 
Werbung:
Halo Leute ich hätte da eine Frage

Giebt es noch Zölibat oder hat sich das inzwischen erledigt, bei uns Kristen. Wenn ja was machen diese Gottesfürchtigen Frauen und Menner mit Ihrer Sexualitet. Wen Gott es nicht gewolt hätte, dann würde er Ihne spätensten bei der Weihung. Die Möglichkeit zur Sexualitäht genommen haben, wie auch immer das Verlangen danach besteht ja auch noch nach der Weihung.
Mann liest einiges darüber.


Es grüßt euch herzlich Maud

Hat nichts mit dem Willen "Gottes" zu tun.

Man geht davon aus dass Gott im Zölibat lebt.

Der Mensch hat aber einen Penis, aber es gibt Methoden
den Penis beherrschen zu lernen, wie jedes andere
Organ auch....
 
Hat nichts mit dem Willen "Gottes" zu tun.

Man geht davon aus dass Gott im Zölibat lebt.

Der Mensch hat aber einen Penis, aber es gibt Methoden
den Penis beherrschen zu lernen, wie jedes andere
Organ auch....


Es gibt auch Menschen ohne Penis! :D
 
Wie bitte?:cool:

Wenn das so wäre, dann wäre Jesus nicht "Mensch geworden", sondern ein Unmensch! :eek:
Die Sache ist die, dass die Seele des Ehepartners, des rechtmäßigen Ehepartners, innerhalb des materiellen Körpers zu finden ist. Diese Ehe hat Gültigkeit. Mit der Erschaffung des Menschen, der Seelenkörper, ging die Erschaffung des Ehepartners einher.
 
Werbung:
Anhang anzeigen 34367

Oh Schreck ich hab auch Keinen, hab ihn schon vor der Geburt verloren! Is es dann nix mehr mit der Wollust??????
Anhang anzeigen 34368

LG

Man kann ja Wollust in Bewegung umwandeln...dann
erspart man sich die Theorie von ich bin ein Mann,
ich bin so, und und ich bin eine Frau und deshalb ist sie so...

Wenn man Wollust als Bewegung versteht, dann kommt Mentale Ordnung.

Aber wir haben das Karma mit dem fixen Kreuz und das ist nicht
ohne, jedenfalls schüchtern diese Kreuze gewaltig ein, und können
sogar Bewegung drosseln,...
 
Zurück
Oben