Was ist Donald Trump für die Esoterik?

Werbung:
Naja, das mag so aussehen, weil er sich selber so verkauft. Tatsache ist dass er wesentlich häufiger Konkurs geht mit seinen Unternehmen als man denkt.
Na dann ist er durch und durch eine Niete.
Aber er hat ja Millionen und bestimmt erst seit er Präsident ist.
Nachtrag: Aber zur Zeit taugen ja alle Politiker nichts, soll wohl so sein.
Um so mehr ist es notwendig friedliche und positive Gedanken in der Welt zu verbreiten.
 
Jedes Volk oder Land bringt den Politiker hervor der es in der Mehrheit wiederspiegelt.

Naja, die Diktatoren ausgenommen...
Ansonsten stimmt es ja. Deshalb ist für mich die Demokratie ein zweischneidiges Schwert, denn die Mehrheit ist ja wohl der ungebildete und seinen Trieben verfallene
Teil. Diese bestimmen also - das Resultat ist nicht gerade günstig für die spirituellen Menschen.
 
Als Händler bzw. Kaufmann macht man gute Geschäfte und man macht weniger gute Geschäfte. Schliesslich kommt es auf den Schnitt an.

Die meisten neuen Unternehmungen gehen in den ersten Jahren nach der Gründung bankrott. Dies muss jedem Investor bewusst sein und gilt nicht nur für Donald Trump.

Schaut Euch mal die Samwer Brüder an. Kaum ein Unternehmen in ihrem Portfolio ist profitabel, trotzdem wird ihr Vermögen auf insgesamt 1,7 Milliarden Euro geschätzt.
 
20180817_065309_resized.jpg
Gestatten, Diabolus T. Rumpf aus der Scheibenwelt.


Hängt demnächst zur Abschreckung bei mir im Keller :D

(morsche Tanne, Anfang 2018 durch Sturm entwurzelt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf nicht zu viel investieren mit einer neuen Geschäftsidee und muss sich in dem Metier gut auskennen, d.h. vorher schon recherchiert haben.
 
Ist hier wohl nicht der richtige Platz, aber ich muss es einfach mal loswerden:

Seitdem die Föhnwelle auf der Weltbühne aufgetaucht ist definiere ich den Begriff "Gruselclown" neu.

Grrh, :(
 
Werbung:
was ist Donald Trump für die Esoterik?

WAs er für die Esoterik ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber er ist seit langem der erste Präsident,
der keinen neuen Krieg begonnen hat, irgendwo auf der Welt, deshalb wird wohl seine Amtsenthebung mit massiver
medialer Unterstützung voran getrieben.
 
Zurück
Oben