Was ist dir esoterisch wichtig ?

Was ist dir esoterisch wichtig ?

  • Manifestierter Glaube durch: Tradition - Religion - Antidenken

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
A

Abraxas365Mithras

Guest
Was ist dir esoterisch wichtig ?


1) Erforschte Erkenntnis durch: Aufklärung - Prüfung - Selbstentdeckung



Bei mir ist es die 1........und bei euch ?
 
Werbung:
Ist Dir schon aufgefallen, dass Du alle anderen Antwortmöglichkeiten so ins Negative gezogen hast, dass sich die Umfrage im Grunde erübrigt? :D
 
Ist Dir schon aufgefallen, dass Du alle anderen Antwortmöglichkeiten so ins Negative gezogen hast, dass sich die Umfrage im Grunde erübrigt? :D

Diese "negativen" Antwortmöglichkeiten sind möglicherweise durch Beobachtungen entstanden?! ....leider ist es wirklich so .... nicht nur das, die wenigsten sind überdies mit ihren nach außen repräsentieren Weisheiten authent.
 
Diese "negativen" Antwortmöglichkeiten sind möglicherweise durch Beobachtungen entstanden?! ....leider ist es wirklich so .... nicht nur das, die wenigsten sind überdies mit ihren nach außen repräsentieren Weisheiten authent.

Ja... wahrscheinlich Beobachtung, aber natürlich auch sehr subjektive Interpretation. Abgesehen davon hat alles einen Grund und wer eine Art esoterisches Ideal in "Erforschte Erkenntnis durch: Aufklärung - Prüfung - Selbstentdeckung" könnte auch das verstehen. Fehlende Authentizität/Aufrichtigkeit hat ja immer Gründe und wenn man wirklich verstehen will, kann man nicht mal das noch jemandem vorwerfen.
 
Lieber Abraxas365Mithras

Welche Antworten erwartest du eigentlich,ausser vermutlich die Bestätigung deiner eigenen.
Dieses scheint wieder einmal ein Sinnlosthread zu sein,der leider nur der Selbstbeweihräucherung dient.
Schade!
LG Suenja
 
Welche Antworten erwartest du eigentlich,ausser vermutlich die Bestätigung deiner eigenen.
Dieses scheint wieder einmal ein Sinnlosthread zu sein,der leider nur der Selbstbeweihräucherung dient.
Schade!
Stimme dir bei!

Da stellt wiedermal so ein pseudo-Spiritueller klar, dass ER auf dem richtigen Weg ist - im Gegensatz zu den meisten anderen.

Mann, Mann, sehen die Leute eigentlich nicht selbst was sie da so vom Stapel lassen?

R.
 
Abraxas365Mithras schrieb:
Was ist dir esoterisch wichtig ?

Auf die Gefahr hin, das Thema zu verfehlen....... :D

Das Wort "esoterisch" lasse ich weg, das mag ich nicht. ;)

Also, was ist mir wichtig...

In Wahrheit und Klarheit meinen Weg zu gehen,
meinen Lebensplan zu erfüllen - sprich:
meine Aufgaben (und auch Lernaufgaben) zu meistern.

Die Erkenntnis steht nicht an erster Stelle, die kommt "automatisch" step by step. Ich *muss* nicht alles wissen, das, was für mich und meinen Weg wichtig ist, werde ich ERKENNEN. Learning by doing... :)

lichtbrücke
 
Ehrlich Abraxas, so kann man nicht ernsthaft eine Umfrage starten.

Aber gut:
Was ist/war mir wichtig? Selbsterkenntnis, Transzendenz/Verbundenheit, Spielerei, auch Extase.;) (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)
 
Ehrlich Abraxas, so kann man nicht ernsthaft eine Umfrage starten.

Ach, wolltest du wie Lichtbrücke mir ein anderes Thema
untersetzen ? Also wenn man schon eine Umfrage stellt, dann doch
wohl das, was man interessierend wissen möchte.......oder nicht ?

Nach deiner Aussage, zählt für dich, genauso wie für Lichtbrücke



lichtbrücke schrieb:
Das Wort "esoterisch" lasse ich weg, das mag ich nicht.

Antwort 4

Was ist daran so schwierig ?
 
Werbung:
Lieber Abraxas365Mithras
Dieses scheint wieder einmal ein Sinnlosthread zu sein,der leider nur der Selbstbeweihräucherung dient.

Ach tatsächlich? Weshalb "beweihräucherst" du dich denn hier
mit einem "Sinnlosbeitrag" ?

Im Übrigen: Soll ich dir mal versuchen sämtliche Sinnlosthreads inklusive
Threadersdteller auflisten aus meiner Sicht?

Was glaubst du wie viele da zusammenkommen?
Was glaubst du wie viele Beweihräuchernde Threadersteller
da zusammen kommen werden ?

Also, was du hier machst, einfach irgendwo deinen sinnlosen Senf
abzuliefern ohne interessierte Meinung, ist wirklich unter deine
sinnlose Antwort auflistend dazugehörig.......

Wenn dich was nicht interessiert, weshalb schreibst du dann?


P.S. Alles ist für dich sinnlos, weil es dir nichts gibt?

Wie egoistisch muss man sein, um so zu denken und dann auch noch
mit Lichtliebe daherzuwatscheln?

Wenn du was nicht kapierst, warum fragst du dann nicht erst,
statt sinnlos daherzuprovozieren und fehlurteilend Worte zu setzen? :)
 
Zurück
Oben